Gute Erfahrungen mit
-
-
Hallo,
Also ich habe 3 Hunde und füttere ausschließlich Josera Festival und Acana, bin mit den beiden Sorten sehr zufrieden, die Hunde vertragen es gut und haben super glänzendes und gesundes Fell, natürlich sind sie auch sonst gesund ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh hört sich gut an!
Hast du inzwischen noch einen dritten Hund bekommen?In der Vorstellung habe ich gelesen,dass du 2 Hunde besitzt.
Wie alt sind deine Hunde und welche Rasse oder Mixe sind sie?
Wie lange fütterst du bereits Festival und Acana?Viele Fragen,woll?
-
also ich habe einen ca. 16 jahre alten dackel senior, eine 9 jährige labrador hündin und nachdem unsere deutsche dogge von uns ging haben wir jetzt noch einen ca 8 wochen alten welpen aus dem tierschutz aufgenommen ;-)
den welpen haben wir mit 5 wochen bekommen also viel zu früh aber er wurde im ausland *entsorgt* und es hieß leben oder sterben also nahmen wir den kleinen racker auf und päppelten ihn hoch, jetzt rockt sie die bude und genießt ihr neues leben. Festival füttere ich seit Jahren und Acana habe ich vor ca 3 Monaten angefangen damit Abwechslung in den Napf kommt.
grüßle yanni -
Ich finde wirklich ganz toll,dass du den Welpen aus dem Tierschutz hast!
Dann fütterst du ja schon lange das Festival! -
-
Zitat
Hallo,
Also ich habe 3 Hunde und füttere ausschließlich Josera Festival und Acana, bin mit den beiden Sorten sehr zufrieden, die Hunde vertragen es gut und haben super glänzendes und gesundes Fell, natürlich sind sie auch sonst gesund ;-)ich füttere genau das selbe wie du.
klappt alles bestens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!