Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sammy knurrt...
-
smilietanja -
24. Juni 2009 um 14:39
-
-
Zitat
(und meine Mutter behauptet immer das Moepschen nach meinen Besuchen tagelang psychologisch geschaedigt waere
)
Schenke ihnen ein Buch, vielleicht sehen sie ja dann doch das ein oder andere ein. Aber wenn die kein Problem sehen oder keine Lust haben daran etwas zu ändern wirst du es alleine oder ein Trainer auch nicht schaffen.
Ich würde den Hund an deiner Stelle auch ignorieren. Das du nicht scharf drauf bist gebissen zu werden kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wollte ich auch nicht.
-
24. Juni 2009 um 15:35
schau mal hier:
Sammy knurrt... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich meine auch wenn es nur ein Rehpinscher ist, spitze Zähne hat er trotzdem

-
Zitat
Ich meine auch wenn es nur ein Rehpinscher ist, spitze Zähne hat er trotzdem

Klar.....aber egal wie die Halter ihn behandeln und vice versa....Du kannst ihm alleine durch dein Auftreten vermitteln "Mit mir nicht, mein Freund".
-
Zitat
Du kannst ihm alleine durch dein Auftreten vermitteln "Mit mir nicht, mein Freund".
Taga, wie muss man dann Auftreten?
-
Zitat
Taga, wie muss man dann Auftreten?Souveraen, selbstsicher, ruhig, nicht bedrohlich & provozierend aber auch kein Meideverhalten.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie würde das in der Umsetzung aussehen? Kann mir das grad nicht vorstellen

-
Zitat

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Habe Sammy bis jetzt immer nur ignoriert. Bin zum Beispiel einfach weitergangen wenn er an mir interessiert war

-
Zitat

Zieht im Berufsleben genau wie im Umgang mit Hunden

-
Zitat
Ich meinte damit nicht die Problematik des Hundes, sondern das der Halter (dass sie nicht erkennen...)
Egal, bringt sehr wahrscheinlich sowieso nichts, war nur eine Idee!Gruß
Leo -
Zitat
Egal, bringt sehr wahrscheinlich sowieso nichts,Eben...solange der Halter kein Problem sieht und sich wohlfuehlt kann man keine Veraenderung schaffen...siehe meine Mutter und der Poebel-Mops.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!