Ferienwohnung Dänemark!
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben uns kurzfristig entschlossen, doch in den Urlaub zu fahren. Yipeeh!!!! Natürlich wieder nach Dänemark, entspannen, Ruhe genießen....herrlich! :group3g:
Die letzten Jahre habe ich die Wohnung über Dancenter gebucht, war eigentlich auch immer zufrieden. Leider ist die Auswahl für uns "Spätbucher" nicht mehr so groß und nun bin ich im Internet auf "Casamundo" gestoßen.
Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
oder könnt ihr sonst etwas empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße, Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir haben jetzt bei http://www.hh-udlejning.dk/Default.aspx?AreaID=2 gebucht, wirklich schön! Schlüssel bekommt man zugeschickt, Wegbeschreibung ist auch gut, die Häuser schön, und Hund ist immer erlaubt, es sei denn, es steht etwas anderes in der Beschreibung!
Wir fahren am 30.08. los, ich freu mich schon!Liebe Grüße,
Sandra
-
Hallo Sandra!
Vielen Dank für den Link, habe die Seite auch gleich durchgeforscht. Leider bieten sie keine Häuser an der Ostsee an, und dieses Jahr wollen wir die Küste unsicher machen.
Wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub und eine traumhafte Zeit in DK! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Liebe Grüße, Bianca
-
hallo
wir haben auch eben erst gebucht bei novasol, aber westküste, bjerregard
ist schon ziemlich ausgesucht, wir sind wie immer spät dran...gruß
barbara
-
Da haben wir keine Erfahrung mit, wir haben über cofman.de gebucht, Romo und waren sehr zufrieden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!