DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!!
-
-
Ich habe eine Seite gefunden
http://froogle.google.de
musst du nur noch auf der seite den suchbegriff eingeben -
13. Juni 2006 um 10:17
schau mal hier:
DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Leute, wie krank ist das denn.

Daisy wird dieses Shampoo sicherlich nicht benutzen, denn es ist für drahtiges, kurzes Fell.
Ist schon interessant, wie leicht es ist, den Leuten durch einen "Namen" das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Hammer ist allerdings das "Fellglanzspray". Sowas braucht man natürlich unbedingt
Ich ernähre meinen Hund vernünftig, da bekommt er sein länzendes Fell automatisch. Ansonsten wird er ca. alle 1-2 Jahre mal gebadet und gut ist die Kiste.Viel Spaß beim Shoppen.......! Mach sie reich, die Erben des Herrn Mooshammer :lach:
Schmunzelnde Grüße
-
Zitat
Halli Hallo,
Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen die Pflegeprodukte von Daisy Moshammer zu benutzen.Doch leider weiß ich nicht wo man sie kaufen kann und wie teuer sie sind....Kann mir jemand weiter helfen???
liebe grüße
alisa und bruno
Ich werd´wahnsinnig, wenn ich sehe, was hier mancher mit seinem Hund anstellt :stupid:
Ein Hund ist ein Hund, sollte so behandelt und gepflegt werden.
Wenn mein Hund könnte, würde er sich wohl totlachen oder zumindest schwer wundern, was er da für ein überstylten Vierbeiner vor sich hat.
Weitere Kommentare dazu, behalte ich mal für mich :boese:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!