Hat jemand Erfahrung mit www.hundundreisen.de?
-
-
Hallo,
wir wollen im September nach Dänemark und da bin ich auf die o.g. HP gestoßen. Super nett Kontakt und die Häuser sehen zumindest auf den Fotos auch gut aus.
Hat jemand erfahrung mit diesem Reisebüro?
Vielen Dank für Rückinfo's.
Gruß
Biancine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, die kenne ich nicht.
Wir fahren auch jedes Jahr nach Dänemark mit unseren nun 3 Hunden.
Im September ist es wieder für 3 Wochen so weit!
Gebucht wird unterschiedlich, mal über Novasol, Danwest, Dancenter ...
Aber immer an der Nordsee wegen der schönen Dünen und breiten Stränden.Fahrt ihr zum ersten mal?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Das sind ja tolle Fotos, sowas suche ich auch, wo war das denn ?
-
Hallo,
nein wir fahren nicht zum ersten Mal nach Dänemark. Allerdings das erste Mal mit Hund (unser Benno ist ja nun gerade erst ein Jahr)!
Wir waren damals schon in Blavand.
Nun haben wir uns mit unseren Freunden Sondervig ausgeguckt und sind auf der Suche nach 2 günstigen, guten Ferienhäusern, die nahe beieinander liegen. Ist natürlich so kurzfristig gar nicht so einfach
!!!
Also, wer Tipps hat????
Liebe Grüße
Biancine -
Zitat
Das sind ja tolle Fotos, sowas suche ich auch, wo war das denn ?
Hallo Bentley
Das ist der schmale Streifen zwischen Bjerregard und Sondervig, rechts der Ringköbing Fjord und links oder gegenüber die Nordsee.
Wir lieben dieses Stück Dänemark!
Schau noch mehr!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo @ Biancine
Schaue doch mal ins Dänemark Forum!
Dort ist eine große Linkliste von sehr vielen Vermietern!!
Oder stöber durch die Themen und kostenlos anmelden kannst du dich auch.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!