Dogsitting Nebenjob

• Jeany1983 :

Alsoooo...der Mattlerbusch kennen wir
    der ist in meiner "noch-Nähe"...^^

Zumindest leicht per Radl oder ÖPVN erreichbar-

Musste dich mal melden wenn du Näheres weißtOB es bei dir überhaupt notwendig wäre!!!

DENN. . .
    Ich bin zwar Vollzeit für meinen Wuffi da z.Z bei mir im Haushalt...
    ABER ich suche auch so gesehen MIKRO-Nebenjobs wie diesen mitm dogsitting jetzt , der sich halt kürzlich ergeben hat...

Ich bin nämlich nur 2-3 mal wöchentlich dort für 2-3 Stunden maximal aufgeteilt auf den Tag!
    also recht überschaubar und das ist auch gut so bis jetzt....
    Wegen dem eigenen Fellknäuel, der übt ja noch damit klar zu kommen
    wenn Frauchen NICHT da ist...
    (ENDLOSE GEDULDSPROBE^^)

Und aktuell überlege ich wieder in einem callcenter anzufangen...
    Was mir allerdings nicht ganz so lieb wäre...und es wäre halt VERBINDLICH auf 400 Euro-Basis...

Aber besser als nichts!

Mit Hunden etwas zusammen erleben ist immer lohnenswerter
    und interessanter finde ich.
    Leider bietet sich da kaum etwas an auf dem Ausbildungsmarkt was für mich wirklich realisisch wäre..

Das ist schon schade-
    aber so ist das nunmal...

Lg,
    Jenny=)

• Zitat

Du kannst Gismo gerne jeden Tag nach Wismar bringen, ich hab Zeit :lachtot:

Ach komm. Den Service solltest du aber schon bieten ihn mit dem Fahrrad selbst abzuholen :lachtot: :lachtot:

War auch nur ne Frage. Ich brauche ja verbindlich jemanden für 3 Mal die Woche. Ist aber auch totale Zukunftsmusik. Bisher ist er super untergebracht. Und wenn ein Umzug (meiner Betreuer-Familie) ansteht, dann muss das ja eh erstmal so weit weg sein, dass ich ihn nicht mehr hinbringen kann.
    Und für meinen Schatz ist mir kaum ein Weg zu weit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!