Hundetreffen in Hamburg?

• also mittwoch treffen wir uns wieder im eppendorfer park um 14 uhr und dann sonntag an der alster haben wir beschlossen, weil es da zentraler ist. auf der hundewiese beim cliff

• Die Lohe ist wirklich wunderschön, falls ihr mal ein paar Kilometer rausfahren könnt und wollt. Es wird belohnt! Kilometerweite Wiesen, Hügel und Wäldchen und 10000 Hunde. :)

Ich werde aber sicher auch mal zu eurem Treffen kommen. Allerddings geht es nächstes We schon wieder nicht.. :( Die neue Hundeschule beginnt.

• Zitat

Ich werde aber sicher auch mal zu eurem Treffen kommen. Allerddings geht es nächstes We schon wieder nicht.. :( Die neue Hundeschule beginnt.

Wo bist du denn jetzt mit Lia?

• hallo zusammen,

wollte diesen thread mal wieder aufleben lassen.

treffen sich noch welche von euch mehr oder weniger regelmässig?
    im öjendorfer park gibts übrigens auch eine riesige hundewiese, wo freilauf erlaubt ist.

unser grosser kommt auch mit den etwas wilderen fraktion ganz gut zurecht. er ist sehr souverän und meldet sich schon zu wort wenn es ihm zuviel wird. unser kleiner weicht von vorherein schon entsprechend aus wenns ihm zu dolle wird.

• Hallo,

ich komm aus HH-Volksdorf/Bergstedt und such auch Hundetobefreunde. Mir wärs lieber etwas weniger zentral - schon wegen der Straßen... und meine Maxi ist noch sehr schnell abgelenkt und flitzt wie der Wind...

Wer mag?? Biddebidde... Ich hab auch grad ein eigenes Thema dazu gestartet...

https://www.dogforum.de/ftopic29910.html

LG Annika und Maxi

PS: isch habe leider gar kein Auto :kopfwand:

• :winken:

Ich suche für June Spielkameraden...

Die arme muss sich bis auf einmal die woche in der welpengruppe mit nur alten schachteln begnügen :p ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!