Platt durch Anti-Histamin ?
-
-
Meine Grosse hat heute gegen ihren schlimmen Juckreiz ein Anti-Histamin gespritzt bekommen. Seitdem ist sie platt. Ist das normal ? Leider erreiche ich meine Tierärztin momentan nicht und warte auf eine SMS
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platt durch Anti-Histamin ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß zumindest von Cetirizin als Anti-Histamin, dass da bei den Nebenwirkungen auch extreme Müdigkeit dabei ist und das wohl nicht nur in seltenen Fällen, sondern eine recht "normale" Nebenwirkung...
Gute Besserung an die Große!
-
Ja, das ist ganz normal.
Die erste Generation der Allergiemedis bekommst du heute in der Apotheke als Schlafmittel.
Ich setze sie bei allergischen Hunden sehr gern ein, denn dann kratzen sie sich weniger, bis der Juckreiz endlich vorbei ist und die geschundene Haut kann heilen.
Hat Hund nur Schwellungen und wenig Juckreiz, nehme ich ein moderneres, damit er nicht platt ist. Aber manchmal machen die Hund trotzdem müde, da wird unterschiedlich empfindlich reagiert.LG
das Schnauzermädel -
Puh, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Hoffentlich hilft das Zeug - mein Hund frisst sich nämlich langsam auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!