K9 für Labrador: Welche Größe?

• Hallo,

ich möchte gerne ein K9 bestellen, weiß aber nicht, welche Größe ich benötige.

Denn der Hund selbst zieht erst in 2 Wochen bei mir ein, da brauch ich aber das Geschirr schon.

Es ist eine Labradorhündin, 1 Jahr alt und ca. 50 cm groß.

Welche Größe würdet Ihr bestellen?

Viele Grüße

Doris

• Größe 2 kommt hin.
    meiner is zwar an die 63 cm hoch, aber die Größe 1 würde ihm sicher zu klein sein.
    die kann man außerdem gut verstellen.
    Wenn du dir unsicher bist, geh eines anprobieren: Futterhaus bietet diese an.
    ich empfehle die k9 nur wärmstens: Das beste Geschirr, dass es auf dem Markt gibt- meiner Meinung nach (und nach der meines Hundes) :gut:

• Zitat

Größe 2 kommt hin.
    meiner is zwar an die 63 cm hoch, aber die Größe 1 würde ihm sicher zu klein sein.
    die kann man außerdem gut verstellen.
    Wenn du dir unsicher bist, geh eines anprobieren: Futterhaus bietet diese an.
    ich empfehle die k9 nur wärmstens: Das beste Geschirr, dass es auf dem Markt gibt- meiner Meinung nach (und nach der meines Hundes) :gut:

Größe 2 :schockiert: ?

Ich schwanke eigentlich zwischen 0 und 1 :???:

Baffo ist 40 cm groß und etwas kräftiger als normal. Der hat eines in der Größe 0.
    Zampa ist 60 cm groß und schlaksig und hat die Größe 1.
    Die Größe 2 hatten wir bei einem Mix aus Husky und keine Ahnung. Der war aber 70 cm groß.

Anprobieren geht nicht. Denn erstens brauch ich das Teil ja schon, wenn der Hund ankommt und zweitens gibt es bei uns in der Nähe kein Geschäft, welches K9 führt.

An sich mag ich das K9 gar nicht so. Aber in diesem Fall will ich es, weil ich den Namen des Hundes mit der Telefonnummer auf das Logo sticken und das dann auf dem Geschirr anbringen kann.

Vielleicht bestelle ich doch gleich von jeder Größe eines? Denn brauchen werde ich die Teile in den nächsten Monaten/Jahren sicherlich :-)

Doris

• wie du siehts, das kommt echt auf den HUND individuell an, Körperbau, Körpergröße, Gewicht UND UND UND.. ich würd dann auch zwei bestellen und eines wichder zurückschicken. is doch auch mal okay :p

• Danke für Eure Hilfe.

Ich hoffe jetzt einfach, dass das K9 in der Größe 1 passt. Das ist perfekt, denn dann kann ich das von Zampa verwenden und ihr für die Zeit, wo Frenzy bei uns wohnt, das Kuhfleckengeschirr anlegen.

Jetzt muss ich nur noch flugs das personalisierte Logo für Frenzy ordern .....

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!