Darmsanierung beim Welpen
-
-
Was empfehlt ihr so zur Darmsanierung ... unser Schäferhundwelpe hat eine längere Antibiotikabehandlung hinter sich, sowie eine wurmkur ...
habt ihr erfahrungen mit propolis oder mucosa compositum gemacht?
wie dosiert ihr das ganze? unsere kleine wiegt knapp 10 kg .... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darmsanierung beim Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versuch es doch einfach mal mit Yoghurt.
-
Zitat
Versuch es doch einfach mal mit Yoghurt.
haben wir auch nach den Wurmkuren gemacht, er mag es 
-
Hi,
wir haben auch eine Wurmkur mit Propolis gemacht. Demnächst folgt mit Sicherheit noch Untersuchung beim TA auf Würmer...
Aber insgesamt denke ich schon, dass Propolis viele gute Wirkungsweisen hat... Nagelt mich nicht fest
Ich muss mich erst in die Materie reinlesen.Ein Buch, was ich mir auch schon bestellt habe: http://www.amazon.de/Homöopathie-Veterinärmedizin-Gerhard-Borschel/dp/3889501052
Es gibt viele Freunde und auch Gegner von Proplis... oder überhaupt homöpatischer Mittel... Ich hab positive Erfahrungen mit Globuli (andere Geschichte) gemacht und werde mich daher noch viel intensiver damit auseinander setzen...
Gibt es denn bei euch in der Gegend keine Homöopathen, die auch Tiere behandeln? Wenn ja, dann lass dir da mal die genaue Dosierung etc. erklären...
lg Cinderella
-
Meine Hunde bekommen zur Darmsanierung immer Probiotischen Joghurt.
http://www.vital-basis.de/joghurt/ZitatDas Wort "probiotisch" stammt von dem griechischen "pro bios", was "für das Leben" bedeutet. Dieser Name kommt nicht von ungefähr, denn probiotische Joghurts enthalten lebende Mikroorganismen, wie zum Beispiel Laktobazillen und Bifidobakterien. Dabei handelt es sich um Milchsäurebakterien, die die körpereigenen Bakterienpopulationen im menschlichen Darm auffrischen und die Darmflora positiv beeinflussen sollen.
-
-
hört sich gut an...
einfach und kostengünstig und unsere kleine frisst sowieso ALLES...
werden wir demnächst ausprobiern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!