• Hallo,
    geht mal wieder um mein Sorgenkind Judy,die mich echt zum Grübeln bringt.Seit über einer Woche täglich Ohnmachten und immer noch keine Diagnose.War sogar schon in der TiHo haben sie von innen nach aussen gekrempelt und nichts.Letzte Möglichkeit Kernspinn,weiss noch nicht ob ich das machen lassen soll,habe irgendwie schiss,das sie dort dann wirklich was finden und sie nicht mehr wach werden lassen.
    Aber nichts finden ist auch irgendwie blöde...
    LG Peggy

• Zitat

Hallo,
    geht mal wieder um mein Sorgenkind Judy,die mich echt zum Grübeln bringt.Seit über einer Woche täglich Ohnmachten und immer noch keine Diagnose.War sogar schon in der TiHo haben sie von innen nach aussen gekrempelt und nichts.Letzte Möglichkeit Kernspinn,weiss noch nicht ob ich das machen lassen soll,habe irgendwie schiss,das sie dort dann wirklich was finden und sie nicht mehr wach werden lassen.
    Aber nichts finden ist auch irgendwie blöde...
    LG Peggy

:streichel: Du Arme,
    deine Angst kann ich sehr gut verstehen, aber ich würde es auf jeden Fall machen!

Vlt. kann man ihr ja dann recht einfach helfen! Und überleg mal, was für Vorwürfe du dir machen würdest, wenn du sie nicht untersuchen lässt und sie dann irgendwann einfach aus der Ohnmacht nicht mehr erwacht! :sad2:

Liebe Grüße und viel Kraft

• Hallo,

also bei uns in der Tierklinik würde das um die 300 Euro kosten. hab aber auch schon von 500 Euro und mehr gehört in anderen Tierkliniken.

Ich drück dir und deiner Maus die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie du vlt befürchtest

• Hallo,
    So 400-500 € ist denke ich, ein ganz guter Anhaltspunkt!
    Falls du das Geld nicht auf einen Schlag zahlen kannst- die meisten Tierärzte akzeptieren Ratenzahlung!
    Ruf doch einfach mal deinen TA an, was es kosten wird...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!