Urlaub in Berlin Gatow
-
-
Hallo! Nächste Woche fahren wir ,das sind unsere kleine Mischlingshündin,mein Mann und ich. für 2 Wochen nach Berlin,Sommerurlaub.Nun meine Frage :Hat jemand Erfahrungen, oder kommt vielleicht aus Berlin ,wie es in Potsdam mit den Schlossgärten aussieht in Bezug auf Hunde??Konnte im Internet leider nicht fündig werden. Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps für uns, was man in Berlin oder drumherum noch so unternehmen kann.Die Stadt selber kennen wir schon recht gut und möchten uns jetzt die Umgebung(Potsdam,Wannsee ....) ansehen.Wir haben eine Ferienwohnung in Berlin Gatow/Spandau
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Berlin Gatow schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
also dieser link ist vielleicht ganz hilfreich. Oben rechts auf der karte sind schonmal die Freilaufgebiete für den Hund drauf

-
In Potsdam kann ich Euch den Park Babelsberg empfehlen. Keine Ahnung, ob da Hunde frei laufen dürfen, aber es ist ein wunderschöner, verschwungender Park, wo sich all abendlich die HH zum Freilauf treffen.

Der Grunewaldauslauf ist meines Wissens der größte in D, was allerdings auch bedeutet, dass er derjenige ist, mit dem meisten Hunden beim Spaziergang.

Da ich auch mal in Potsdam gewohnt habe, kann man auch am Grunewald angrenzend außerhalb des ausgewiesenen Hundegebietes richtig schön rumlaufen, ohne "gestört" zu werden.

Seit Ihr mit dem Auto unterwegs? Denn ansonsten ist Potsdam/Wannsee eher nicht in der unmittelbaren Nähe von Gatow/Spandau.

-
Das hört sich ja schon gut an.Ja wir haben das Auto dabei und sind somit mobil,wohnen werden wir in Gatow.Haben aber auch vor die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und dem Auro auch etwas Urlaub zu gönnen.
Mal sehen ob wir vom Lande mit dem "Großstadtverkehr" klar kommen !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!