Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Platinum oder Lupovet
-
-
Zitat
Platinum verträgt mein Hund auch gut, ich habe es mal auf einem Seminar als Leckerlie verfüttert. Gibt es das nur in der Geschmacksrichtung Huhn? Wird das nicht langweilig für den Hund?
gibt es auch als/in lamm mit reis

-
10. August 2009 um 23:04
schau mal hier:
Platinum oder Lupovet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
finde das sporty auch ganz ok, bis auf den mais!?!
-
Nicht genmanipulierter Vollkornmais (wo der Maiskeimling noch drin ist) ist gesund. In Maßen und nicht in Massen hab ich da gar nichts gegen.
-
und ist das Vollkornmais im Sporty?
-
Ich dachte, du fütterst es?!Frische Barberie-Ente (federfrei, ohne Füße und ohne Köpfe), Menhaden-Hering, unpolierter Vollkornreis aufgeschlossen, Vollkornmais aufgeschlossen, Reiskeime, Trockenpansen gemahlen, reines Eigelb, Pflanzenölmischung kaltgepresst, Grünfrischkräuter, Pastinaken und Gräser getrocknet, Spirulina-Wildalgen, Yuccapalmenextrakt, Knoblauch, gemahlene Traubenkerne.
-
-
Hatte keine Lust aufzustehen und nachzugucken

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!