Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
ui, wo geht's denn hin, @LinouAlexandra?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lancarote
-
oh, cool! schönen urlaub euch allen
und bitte bilder reinstellen, ja? vergiss uns nicht
-
Dauert aber no geht erst am 23...weg und dann in 3 Wochen kommen wir wieder heim.
Hundegeschändigt ich sitz grad sehr verdreht damit die Hunde passene liegen können. -
Du merkst, dass du DF geschädigt bist, wenn du dir bei einem Hund mit Annyx Geschirr, Schäferleine und Sofahundmaulkorb denkst, dass das Frauchen ganz bestimmt im DF aktiv sein muss.
(Schöne Grüße an den Aussi aus Wien mit magentafarbenem Annyx, rosa-grauer Schäferleine und blauem Windhundemauli
)
-
-
Wenn dein Mann beim Gassi gehen einem entgegen kommenden Hundehalter laut zuruft: "Die tun nix,die wollen nur spielen".Du gibst ihm eine (leicht) mit dem Ellenbogen und erklärst ihm,das er dich gerade sehr blamiert hat und man sowas nicht sagt.
Die im Dogforum sagen so etwas nicht,das kommt doch doof und er solle so etwas nie mehr sagen.Er daraufhin : "Aber die tun doch nix" -
Hi,
kann man mal sehen, das DF ein Mikrokosmos mit eigenen Regeln und Ideen...
LG
Mikkki
-
Wenn dein Mann beim Gassi gehen einem entgegen kommenden Hundehalter laut zuruft: "Die tun nix,die wollen nur spielen".Du gibst ihm eine (leicht) mit dem Ellenbogen und erklärst ihm,das er dich gerade sehr blamiert hat und man sowas nicht sagt.
Die im Dogforum sagen so etwas nicht,das kommt doch doof und er solle so etwas nie mehr sagen.Er daraufhin : "Aber die tun doch nix"Er ist halt noch nicht internet-
vergebildet, sondern sagt, wie es ist. -
Wenn du dich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause extra beeilst damit Hundi nicht so lange alleine sein muss, und du dann nach Hause kommst und dann zum Hund sagst "sorry, ich bin zu spät aber ich wurde aufgehalten"
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Mann und ich mussten da noch reinSorry, für´s große OT, aber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!