Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Prost!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse Joggen! Schon immer!
Dreimal dürf ihr raten was ich jetzt gleich tun werde....
Ja, richtig! Ich gehe joggen! Und warum? Weil's Hund Spaß macht und gut tut. Ich hoffe ja, dass das irgendwann auf mich abfärbt.
Und als Antwort auf die Frage, wieso ich dann nicht Radfahre: Das hasse ich noch mehr und zudem hab ich gar kein Rad!
-
... wenn du ein gutes Schlafsofa bestellst, damit du - wenn Herr Hund keine Treppen mehr steigen kann - mit ihm unten schlafen kannst.
Noch ist es nicht soweit (und das Sofa noch nicht geliefert), aber ich bin vorbereitet.
-
... wenn du dich dabei ertappst, die hundefreundlichste Partei wählen zu wollen, auch wenn sie dir ansonsten nicht so zusagt.
-
Wenn du total schepps und schief auf dem Stuhl sitzt, nur weil Klein-Welpe unter dem Stuhl schläft und du ihn deswegen nicht mehr in eine bequeme Position schieben kannst - Rückenschmerzen ole!
-
-
Ist bei uns genauso, aber ich denke mit 3 Dobermännern fällt man überall auf...Egal ob positiv oder negativ
Hast Du mal versucht, die drei hintereinander herlaufen zu lassen und den Leuten zu sagen, es sei nur EIN, sehr schneller Hund?
"Langsam, Flash, langsam!" -
Hast Du mal versucht, die drei hintereinander herlaufen zu lassen und den Leuten zu sagen, es sei nur EIN, sehr schneller Hund?"Langsam, Flash, langsam!"
-
herrlich
-
Hast Du mal versucht, die drei hintereinander herlaufen zu lassen und den Leuten zu sagen, es sei nur EIN, sehr schneller Hund?"Langsam, Flash, langsam!"
Hahaha das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin, das ist DIE Idee
-
... wenn dein Hund vor dir ins Bett gegangen ist, deine komplette Bettdecke vereinnahmt hat und du dir lieber ne zweite Decke besorgst und dich drumrum legst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!