Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Passen nicht alle rein muss man nämlich ein größeres Bett kaufen.
Endlich mal einer der mich versteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer? Nur wegen dem Hund musste hier ein 1,80m Bett einziehen. Männe hielt 1,40m für ausreichend, aber wenn ich den Hund dazu bringe, ihn zu schubsen, bis er rausfällt, ist er irgendwann einsichtig
-
Einer? Nur wegen dem Hund musste hier ein 1,80m Bett einziehen. Männe hielt 1,40m für ausreichend, aber wenn ich den Hund dazu bringe, ihn zu schubsen, bis er rausfällt, ist er irgendwann einsichtig
Haha, okay dann eben 2
Aber extra für Nala kommt morgen ja auch endlich mein Schlafsofa, welches ich als Bett nutzen werde...immerhin kann ich es nicht verantworten das Nala nicht ausreichend platz hat...so eine Dame von Hund braucht es schließlich auch gemütlich. -
Wenn du dir ganz verzückt ansiehst wie dein (rotzfrecher) Hund dir ein Packet (das nicht für ihn bestimmt ist) aus der Hand klaut und damit stolz umher läuft.Du hast natürlich nix besseres zu tun als dein Handy rauszukramen um davon ein (soooo niedliches) Video zu machen....und du dann auch noch traurig bist das heute kein Packet für die Hunde gekommen ist und Hundi sich umsonst gefreut hat......dann kommt dir die rettende Idee ....das Packet wird ausgepackt,zwei Scheiben Wurst reingepackt und das ganze an den Dieb zurück gegeben.Natürlich wurde das Packet komplett auseinander gefetzt und es musste alles gefegt werden.
Aber das Fusseltier hat sich so gefreut:-) -
...wenn du dir ständig Rasseportraits von Hunden ansiehst, hin und her überlegst welche die passende Rasse für dich und die Familie wäre, ernsthaft Pläne schmiedest wann man auf welchen Messen welche Rassen kennenlernen kann und alles irgendwie völlig sinnfrei ist, weil du sowieso nie Zweithund haben dürftest und es noch mindestens 10-100 Jahre dauert bis der aktuelle Hundi überhaupt ein Senior wird.
Hach Menno... -
-
Sicher??
LG
Mikkki
-
Meinst du mich?
Womit soll ich mir sicher sein - das kein Zweithund einzieht?
Ja leider schon... Wenns nach Männe ginge, hätten wir gar keine Haustiere.
-
Hhi,
ja ich meinte Dich. Hört sich so nach einem Herzenswunsch an, dass Du vielleicht ja doch noch anfängst zu wühlen. Aber wenn Männe nicht will...Aber das ist doch eigentlich der, der mit dem Auto auch wendet wenn du einen interessanten Hund in einem Auto im Gegenverkehr fahrend siehst oder?? Oder fahrt er dann dichter auf?? Irgendwas hab ich mir doch da gemerkt, fand ich damals ganz besonders bemerkenswert..
LG
Mikkki
-
Ja genau die bin ich.
Er hat damals aber nur mir zu Liebe gewendet und nicht weil er den Hund auch so toll fand. Leider.... -
.... wenn du dir nen Ast darüber abfreust, dass der Hund vom Freund das erste Mal beim alleinigen Gassigehen einen Haufen gemacht hat
Sonst gehen wir immer zuasmmen raus - also er, seine Hündin und ich und Snorri.
Seit kurzem muss er morgens früh arbeiten, dann gehe ich auch mal mit seiner raus morgen - bisher hat sie dann nur Pipi gemacht und ist betrübt hinterher getrottet oder hat nach ihm gesucht.
Heute war sie endlich aufgetaut und so wie sonst wenn wir zusammen gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!