Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Haha! Wie bei uns xD
    Mein Freund: "Ich glaub, ich backe jetzt mal Kekse"
    Ich: "Oh, da freuen sich die beiden sicher!" *direkt mitfreu*
    Er: Öh, ich meinte für uns..
    Ich war wirklich enttäuscht - obwohl ich (Menschen-)Kekse liebe xD

• Ich hab jetzt einen extra Mixer für Hundeessen
    Komischerweise hat mein Mann gesagt, er isst nichts, mehr, was mit unserem Mixer in Berührung kommt, nachdem ich darin mal Pansen zermatscht habe.... :ka:

• Mein Mann wird immer ganz hysterisch, wenn er sieht das ich unsere Löffel für Hundefutter aus der Dose benutze.
    Dann kramt er immer ganz nervös in der Besteckschublade, um mir den alten Löffel zu geben. :lol:
    Obwohl die dann ja in die Spülmaschine kommen... Ich weiß nicht ob er sich sorgt, dass Nassfutterrückstände in das Metall einziehen könnten. :???: :lol:

• Unsere Gabeln darf ich benutzen :-)
    Unsere Teller aber nicht
    Wenn ich das kühlschrankkalte Futter und die Mikro stelle, muss ich hinterher immer umfüllen (jedenfalls wenn der Gatte daheim ist :D )

• Hi,

Ihr habt komische Kerle. Bei uns ist es genau umgekehrt. Was ich alles für meine Tier benutze, mein Gott wenn das Eure Männer wüssten..

Viel größere Schweine als unser Hund sind meine Schildkröten. Die latschen einfach durchs Futter durch und wenns Pellets gibt und, die werden feucht gegeben- und die dann in der Sonne stehen sprich schön warm- dann animiert sie dies auch noch zum
    - Ihr wisst schon.
    Aber das wird abgespült, kommt dann in die Spülmaschine und gut ists.

Kerle die sowas machen räumen auch ihren Kleiderschrank auf, und stapeln Hemden ordentlich. Vollständige genetische Verwirrung, essen am besten noch Salat oder so was.

@Brauni2012: Hab ich bei Deinem Mann nicht in Erinnerung dass er das Auto gewendet hat, damit Du Dir einen Hund angucken konntest. Da hatte er bei mir echt einen Stein im Brett. Nun ja.

LG

Mikkki

• @Mikkki
    Ja, das war der Mann der extra (allerdings mit einem Murren und Brummeln) gewendet hat.
    Aber das hat er auch nur gemacht, weil er einige Tage vorher bei der Sichtung eines Deutsch Drahthaars NICHT gewendet hat, und er nicht wieder eine beleidigte Frau neben sich sitzen haben wollte. :lol:

• Und nur am Rande... Mein Mann hat trotzdem keinen ordentlichen Kleiderschrank und isst nur selten Salat.
    Schön wär's. xD

• Unsere Gabeln darf ich benutzen :-)
    Unsere Teller aber nicht
    Wenn ich das kühlschrankkalte Futter und die Mikro stelle, muss ich hinterher immer umfüllen (jedenfalls wenn der Gatte daheim ist :D )

also ich stelle die vom Hund benutzten Näpfe ja immer in die Spülmaschine, das ginge dann vermutlich bei Euch gar nicht?

• .. wenn du lachst und dein Mann fragt "was hat sie denn jetzt gemacht?" :D
    Er konnte kaum glauben, dass ich was anderes als die Zaubermaus lustig finde :D

Und Frau Hund darf hier Teller ablecken, ehe sie in den Spüli kommen - die teilen sich da den Platz mit dem Hundegeschirr, also sind wir da gar nicht "eklig". Ich verstehe auch gar nicht, wenn jemand damit ein Problem hat xD

• Ihr habt komische Kerle.

Das finde ich auch =) Mein Mann stellt auch seinen Teller auf den Boden, damit Paula ihn sauber lecken kann xD

dann animiert sie dies auch noch zum
    - Ihr wisst schon.

Und leise sind sie dann auch nicht grade :lol:

also ich stelle die vom Hund benutzten Näpfe ja immer in die Spülmaschine, das ginge dann vermutlich bei Euch gar nicht?

Näpfe kommen in die Spülmaschine ! Ich spüle doch nicht mit der Hand :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!