Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du eine Artikelüberschrift mit:
    'das größte Glück der Welt, wir haben ein Kind bekommen...' automatisch mit Hundewelpennachwuchs verknüfst und liest: 'das größte Glück der Welt, wir haben einen Welpen bekommen'
    Beim zweiten Mal lesen, ist mir dann aufgefallen, dass der Autor einfach keine Ahnung hat... :pfeif:

• ... wenn es normal und akzeptabel ist, dass eine Pipipfütze sich mal bis auf den Weg ausbreitet (auch bei Fremdhunden), aber bei Joggern oder Radfahrern, die irgendwohin rotzen, der Gedanke aufkommt, dass man die doch sicher in irgendeiner Scheune großgezogen hat - ist ja wirklich eklig, sowas :lol:

• ... wenn es normal und akzeptabel ist, dass eine Pipipfütze sich mal bis auf den Weg ausbreitet (auch bei Fremdhunden), aber bei Joggern oder Radfahrern, die irgendwohin rotzen, der Gedanke aufkommt, dass man die doch sicher in irgendeiner Scheune großgezogen hat - ist ja wirklich eklig, sowas :lol:

Na ist doch logisch. Anders als ein Hund sollte man als erwachsener Mensch ein gewisses Maß an Anstand haben.

Warum spucken manche Menschen eigentlich auf den Boden...? Habe den Sinn dahinter noch nie verstanden...

• ...wenn du mehr Hundekekse als Menschenknabbereien hast und du auch weist welches wie und wonach schmeckt weil da alle schon selber gekostet hast

DANKE!
    Ich werd immer angeguckt, als wär ich blöde, wenn ich den Geschmack von irgendeiner Knabberei kommentiere... :lol: Wenn mein Hund es essen kann, kann ich das doch auch (ich hab auch an den meisten Medikamenten schon gelutscht, das aber wegen der Katzen :D)

@ramonaramona
    Bei Teenies ist das Spucken eine Art markieren - wie beim jungen Rüden halt :D Bei Sportlern... ka... vielleicht wird die Spucke nach gewissem Flüssigkeitsentzug eklig im Mund... Ich rotze beim Laufen nirgendwohin und finde es sehr unangenehm, wenn mir Läufer entgegenkommen und losrotzen, kaum dass sie mich sehen. So kacke seh ich nun auch nicht aus...

• Mich enttäuschen ja immer die Billigleckerli "mit Käse". Pft, von Käse merk ich da nichts. Trofus schmecken meist nach Pappe, da kann ich mir vorstellen, wenn Hund nicht drangeht. Tockenfleisch ist immer toll, da kann ich mittlerweile die Tierarten unterscheiden :lol: Ich bin gern bescheuert, es lebt sich so viel lustiger... :D

• Frolic... Ja, wie Pappe mit Maggi. Aber die riechen verdammt gut *-* Naga würd dafür auch killen, aber die gibts nur für Fremdhunde - ins Gesicht gepfeffert, wenn sie nicht abhauen wollen.

Ich hab noch die Schädigung, dass man Hinterlassenschaften einfach lustig finden kann. Es hab nun 2 Tage am Stück Rotaugen und Naga hat es geschafft, die Schwimmblasen völlig intakt aus den Fischen herauszuoperieren. Da latscht man mit nacktem Fuß in eine Schwimmblasen-Innereien-Pampe und freut sich, dass Frau Hund so viel Spaß hatte... :headbash:

• Warum spucken manche Menschen eigentlich auf den Boden...? Habe den Sinn dahinter noch nie verstanden...

Da fühl ich mich nun ein "bisschen" angesprochen, da es mir in den letzten 2 Wochen öfter passiert ist, dass ich auf den Boden spucken "musste". Ich hatte vor 3 Wochen eine OP an den Nebenhöhlen, damit der ganze Schleim abfliessen kann. Tja und der fließt auch wenn man unterwegs ist. Wobei ich dann immer geschaut hab, dass ich ins Gebüsch spucke :ops:

Und nochwas hundegeschädigtes:

Du bist hundegeschädigt wenn du zu deiner Mitbewohnerin sagst, du trainierst nun ihre Frustrationstoleranz und sie im selben Atemzug mit einer Wasserspritzpistole nass machst.
    Auf das motzen danach sagst du nur "na das müssen wir wohl noch ein bisschen üben" :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!