Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Mein Mann hat sich heute darüber beschwert, das, wenn ich von der Arbeit komme, erst ausgiebig die Hunde begrüßt werden und er erst danach. Hallo, er kommt schließlich nicht freudestrahlend zur Haustür............

..........und wedelt mit dem Sch...z :ops: Dann hat er doch selber schuld, oder ? :ka:

• Meine Hündin ist ja beachtliche 20 cm groß.

Aber so viel hat das mit Größe auch nicht zu tun, schaut euch mal ein Pferd an, das bei schlechtem Wetter auf einer Matschwiese laufen (und sich bei Bedarf wälzen) darf.

• so, hundi is nun geduscht.
    ;)

hatte ich die hier schon erzählt? :

wenn du ne leberwursttube fürn hund inner hand hältst, n brötchen inner anderen hand. dann schauste zwischen der leberwurst und dem brötchen paar ma hin und her und denkst dir: mmm, so'n leberwurstbrötchen jetzt wär nicht schlecht, das lässt sich auch durch die tube gut portionieren. =)
    irgendwas hält dich dennoch davon ab und ganze 2! minuten später fällt dir ein was- ich hab seit 10jahren kein totes tier mehr gegessen! lebe seit 10 jahren vegetarisch!

sowas von hundegeschädigt xD

• Ich hab das noch nie als Problem wahrgenommen, aber es stört mich auch nicht, wenn andere Leute da pingeliger sind. Solange sie nicht auch in unser Bett wollen.

sorry, ultra kopfkino: musste mir grad vorstellen, wie ne reihe leute antanzt und in euer bett wollen xD

• Hi,

wenn Du Dich morgens mitlerweile nicht nur ne Stunde eher aus dem Bett pellst, damit Wuff noch rauskommt, sondern manchmal auch 1 Stunde 10 Minuten eher, um noch die letzten Messages aus dem Dog-Forum abzugreifen...

LG

Mikkki

• ... wenn du morgens beim Frühstücken, Waschen und Anziehen extrem ins Hetzen kommst, obwohl der Wecker sehr rechtzeitig geklingelt hat. Denn der Hund liegt neben dir im Bett und möchte unbedingt noch ein bisschen kuscheln, und aus einem Bisschen werden dann auch gern mal die 20 Minuten, die du dann anderweitig abzwacken musst.
    Dein eigenes Pausenbrot vergisst du dabei schon ab und zu zu Hause, aber niemals das Essen für den Hund.

• Woher weißt du was ich morgens mache ? =)

:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!