Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Susi und Strolch ist allerdings ein relativ realistischer Film, finde ich.

Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass auch in den 50ern der Hund schon so ein fester und geliebter Teil der Familie war. Und Filme geben ja auch immer die Mentalität der jeweiligen Zeit wider.

• ..., wenn man sich extra mal "Beverly Hills Chihuahua" anschaut, und den Film zwar ziemlich albern, aber sooo süß findet :herzen1:
    Die Aussage dahinter, dass ein Hund, auch ein kleiner, immer ein Hund sein dürfen sollte, war auch recht deutlich.
    Und Chihuahuas sind tolle Hunde!

• ..., wenn man sich extra mal "Beverly Hills Chihuahua" anschaut, und den Film zwar ziemlich albern, aber sooo süß findet :herzen1:
    Die Aussage dahinter, dass ein Hund, auch ein kleiner, immer ein Hund sein dürfen sollte, war auch recht deutlich.

Hab mir den Film auch nur angeguckt, weil Nala den unbedingt sehen wollte :pfeif:

• Wenn man im Was habt ihr für euch gekauft Thread liest "2 BHs" und man sich fragt im ersten Moment warum man mit einem Hund gleich zweimal die BH laufen will. :roll:

Das war dann wohl mein Post :ops: :lol:

Zum einen das.
    Zum anderen fand ich es auch ganz toll, dass der "ach so böse" deutsche Schäferhund den kleinen Chi begleitet und rettet.
    Chis sind keine Taschenhunde und nicht jeder DSH frisst kleine Hunde.
    Ist doch ne tolle Doppel-Botschaft!
    Aber ich glaube, der DSH kam erst im zweiten Teil...

• Hab mir den Film auch nur angeguckt, weil Nala den unbedingt sehen wollte :pfeif:

Ich habe Nils sogar einmal einen Film gekauft, weil er den Trailer davon auf einer anderen DVD so spannend fand :lachtot:

• Aber ich glaube, der DSH kam erst im zweiten Teil...

Ne, der war schon im ersten Teil, der Delgado! Fand ich auch gut, schade war halt der doch etwas sehr böse und schlimm kupierte Dobermann :/ Aber irgendeiner muss wohl immer der Böse sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!