Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Susi und Strolch ist allerdings ein relativ realistischer Film, finde ich.
Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass auch in den 50ern der Hund schon so ein fester und geliebter Teil der Familie war. Und Filme geben ja auch immer die Mentalität der jeweiligen Zeit wider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..., wenn man sich extra mal "Beverly Hills Chihuahua" anschaut, und den Film zwar ziemlich albern, aber sooo süß findet
Die Aussage dahinter, dass ein Hund, auch ein kleiner, immer ein Hund sein dürfen sollte, war auch recht deutlich.
Und Chihuahuas sind tolle Hunde! -
Wenn man 2 x auf einer Hauptstrasse über " dunkel gelb/ hell rot " fährt um schneller nach Hause zum Hund zu kommen
-
Wenn man im Was habt ihr für euch gekauft Thread liest "2 BHs" und man sich fragt im ersten Moment warum man mit einem Hund gleich zweimal die BH laufen will.
-
..., wenn man sich extra mal "Beverly Hills Chihuahua" anschaut, und den Film zwar ziemlich albern, aber sooo süß findet
Die Aussage dahinter, dass ein Hund, auch ein kleiner, immer ein Hund sein dürfen sollte, war auch recht deutlich.
Und Chihuahuas sind tolle Hunde!Hab mir den Film auch nur angeguckt, weil Nala den unbedingt sehen wollte
-
-
Wenn man im Was habt ihr für euch gekauft Thread liest "2 BHs" und man sich fragt im ersten Moment warum man mit einem Hund gleich zweimal die BH laufen will.
Das war dann wohl mein Post
-
Und Chihuahuas sind tolle Hunde!Zum einen das.
Zum anderen fand ich es auch ganz toll, dass der "ach so böse" deutsche Schäferhund den kleinen Chi begleitet und rettet.
Chis sind keine Taschenhunde und nicht jeder DSH frisst kleine Hunde.
Ist doch ne tolle Doppel-Botschaft!
Aber ich glaube, der DSH kam erst im zweiten Teil... -
-
-
Und das sind in allen Ami-Hundefilmen immer die Dobermänner
Wir haben uns mit diesem Rassismus schon abgefunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!