Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Für mich selbst kauf ich niemals spontan was, das teurer ist als 10-12€. Der Hund hat seit Montag überraschend ein Bett aus Memoryfoam zum Preis von 39,95. :hust:

• Ich war mit neun Hunden unterwegs, da kommen uns zwei Mädels entgegen, die ihren Hauptschulabschluss mit einem positiven Schwangerschaftstest beendet haben. Also ruf ich die Hunde auf die Seite, damit die mit dem Kinderwagen vorbei kommen. Da sagt die eine zu der anderen: "Guck mal, die hat Hunde statt Kinder!"

X_x

Aber du findest es nicht etwa merkwürdig, dass die denken, die neun Hunde wären deine (ich bin Dogwalker) - sondern viel mehr: "Was?! Als hätte ich NEUN Kinder!" xD

• Aber du findest es nicht etwa merkwürdig, dass die denken, die neun Hunde wären deine (ich bin Dogwalker) - sondern viel mehr: "Was?! Als hätte ich NEUN Kinder!"

Streich das in Klammern und Du hast mich! xD

• Wenn du im Kindergarten eine Mutter mit Pfotenabdrücken am Hosenbein siehst...den Leuten seit dem nicht mehr nur ins Gesicht schaust, sondern dir auch ihre Hosen anguckst und dich darüber freust, wieder einmal eine dreckige Hose gefunden zu haben.

• ...wenn du dich auf einer Feier mit einer unterhältst und merkst "das passt irgendwie nicht so gut", dich irgendwie aus dem Gespräch raus schlängelst, um später begeistert wieder einzusteigen als sich diese Person mit jemand anderem über Hunde unterhält. Die dritte Person ist irgendwann gegangen, weil wir so vertieft waren und ich begeistert ihren Pudel-, Agility- und Pferdegeschichten gelauscht habe.

• ..., wenn du in ein Klamotten Geschäft reinkommst und dir als erstes die französischen Bulldoggen Staturen auffallen! :ugly:

• ..., wenn an einem Wochenende zwei verschiedene Leute vor deiner Leinengaderobe stehen und fragen "Ihr habt doch nur einen Hund ? Wofür braucht man so viele?"
    Und man jedesmal begeistert erzählt "Die ist für abends, die zum schwimmen, die für die Hundeschule..."
    :roll:

• ...wenn du dich auf einer Feier mit einer unterhältst und merkst "das passt irgendwie nicht so gut", dich irgendwie aus dem Gespräch raus schlängelst, um später begeistert wieder einzusteigen als sich diese Person mit jemand anderem über Hunde unterhält.

Haha, genau. Und noch geschädigter bist du, wenn du dann bald wieder gehst, wenn du merkst, dass keiner mit Hundethemen etwas anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!