Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
WIR gehen auch jeden Abend Möhrchenpipi machen und WIR bekommen dann nach dem Pipi UNSERE Möhrchen als Betthupferl.
(ich muss nicht erwähnen, dass ICH nicht in den Garten piesele und dass ICH nicht auf Möhrchen als Betthupferl steh
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wenn dir eine Freundin das Profilbild eines möglichen "Matchs" in ihrer Dating-App zeigt und du sagst "Kannst du das Bild etwas größer machen, der Hund sieht so niedlich aus."
-
Hi,
was hat sie dazu gesagt?
LG
Mikkki
-
Ist man hundgeschädigt wenn man mehrere Salatgurken kauft, nur um dem Hund täglich seine Salatgurke zum fressen hinzuwerfen? Selbst verzichte ich natürlich auf Gurkensalat, Gurkensticks oder Gurkenscheibchen zum Fernsehabend weil das ja dem Hund seine sind.
-
Nein, eindeutig nicht.
Wenns Steaks wären ja, aber Gurken?Ist schon okay...
LG
Mikkki
-
-
Naja, ich esse eigentlich gerne Gurken. Aber irgendwie kauf ich die nur und krieg keine einzige ab
p.s. Steaks werden dem Hund gar nicht erst angeboten. Die kommen gleich in Pfanne oder Grill. So hundgeschädigt bin ich dann doch nicht
-
...wenn man beim Metzger fast immer Suppenfleisch mit Knochen holt. Für die Hunde natürlich
...kocht man mal ausnahmsweise eine Fleischbrühe von dem Fleisch, dann macht man sich das Fleisch natürlich nicht selber in die Brühe sondern gibt auch dieses den Hunden
LG Anna
-
...wenn man in der Wohnung einen Sonnenfleck endeckt hat und noch keiner der Hunde drin liegt....man schnell zwei dicke Kissen/Decken holt, in die Sonne legt, beide beigeistert ruft und dann diese nach Sonnenverlauf mit dösendem Hund drauf verrückt.....
-
...wenn man in der Wohnung einen Sonnenfleck endeckt hat und noch keiner der Hunde drin liegt....man schnell zwei dicke Kissen/Decken holt, in die Sonne legt, beide beigeistert ruft und dann diese nach Sonnenverlauf mit dösendem Hund drauf verrückt.....
Finde ich super
-
...dass deine gerade 5 Jahre junge Tochter mit dir spielen möchte, wie ein Profi ihre Fäuste in die Hüfte stemmt, Chili begutachtet und dann den Befehl erteilt: "Mama, hol mir mal bitte die Leberwurst und den Kong von der "Zilli", dann hat sie was zum schlackern und lässt uns in Ruhe spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!