Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Die Werbung ist cool.

Aber ich würde mir wünschen, dass die unten folgenden Warnhinweis einblenden:

"Bitte lassen sie ihren Hund nicht unbeaufsichtigt und leinen sie ihn an befahrenen Straßen an"

:D ist das hundegeschädigt?

• Ich muss euch enttäuschen, Loki sieht in echt ganz anders aus. :D und ist sich leider etwas dezent weniger seines Körpers bewusst.

Aber lustig ist es trotzdem. :lol:

• Ich hab gedacht, der Hund wird auf diese Art "Gassi geführt".... :headbash:

Ja, klar.

Aber das ist doch voll gefährlich.

Auch wenn es nur ne Werbung ist.
    Es gab mal eine, da war ein kleiner Hund mit Halsband an der Flexi.
    Das konnte ich auch nicht gut haben xD

• Wenn Dein Welpe noch bei der Züchterin ist, aber schon Deinen Pulli trägt... :headbash:

• Hi,

ich bin also tatsächlich hundegeschädigt, weil ich schon glaube dass ein Hund in der Werbung so aussieht wie Loki, und mir die Besitzerin erst erklären muss, dass Loki tatsächlich anders aussieht. Oh Mann !!

LG

Mikkki

• Du bist hundegeschädigt, wenn du jetzt schon Dinge für den zukünftigen Hund kaufst und dich echt zurück nehmen musst nicht schon eine komplette Erstausstattung zurecht zu legen...

Merke, der Hund ist geplant für 2018 |) |) |)

• wie hält man das aus??

Gar nicht.. :( Ich versuche mich anderweitig zu entlasten :hust: Kaufe schon Dinge, habe eine Hundeschule und Trainerin ausgesucht, ein Körpersprache-Seminar besucht, Bücher gewälzt, ebenso das Internet, schaue mir ständig die Züchter Homepage an und warte auf die lang ersehnte Mail bezüglich eines Termins (wird vermutlich erst Frühjahr.. und dann darf ich ihre Hunde alle kennen lernen). Uuuuund ganz wichtig, ich rede mir ständig ein wie schnell die Zeit doch umgehen wird :ugly:
    Aber um ehrlich zu sein, es ist pure FOLTER :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!