Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,

ist doch eine klassische win-win Situation. Du liebst Deinen Hund richtig und kannst Dich mit ihm unterhalten, und Dein Freund liebt den Hund weil er weiss, dass Du ein Ventil für einen " Gelaber" Überdruck hast. Ich gebe allerdings zu, ein bisschen geschädigt ist das schon...

LG

Mikkki

• .. Wenn in deiner Süßigkeitenschublade auch eine kleine Tüte mit Hundeleckerlies liegt.. Ist mir heute beim Aufräumen aufgefallen und kam mir bisher nie komisch vor. :pfeif:

• Jetzt ernsthaft???

Dasselbe habe ich auch gedacht :lachtot:

@kamikazeherz hat dein Loki nen Werbevertrag?

• Das liebe ich so sehr an Hunden. Die wollen immer nur zuhören und nie selbst was sagen. :ugly:

• ... wenn du träumst, dass die Hunde fiepen und davon aufwachst, nur um zu sehen, dass die tief und fest schlafen... und dann konnt ich nicht mehr einschlafen :muede:

• Jetzt ernsthaft???
    Dasselbe habe ich auch gedacht :lachtot:

@kamikazeherz hat dein Loki nen Werbevertrag?

Jaaa, insgeheim ist Loki ein richtiger Hollywoodstar. Isst gerne (betrunken) Burger, prügelt sich mit irgendwelchen Paparazzo .. ja, das kommt hin. :lol:

(Ich kenne die Werbung leider nicht, habe keinen Fernseher.)

Für welches Auto ist die Werbung denn genau? Dann google ich mal.

• ....wenn du die gesamte Wohnung mit dem Hund zusammen unterwasser setzt während du deinem Hund beibringst den Dummy aus der Badewanne zu apportieren. xD

Hat mal jemand 1-3 Handtücher? :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!