Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hi,
ist doch eine klassische win-win Situation. Du liebst Deinen Hund richtig und kannst Dich mit ihm unterhalten, und Dein Freund liebt den Hund weil er weiss, dass Du ein Ventil für einen " Gelaber" Überdruck hast. Ich gebe allerdings zu, ein bisschen geschädigt ist das schon...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. Wenn in deiner Süßigkeitenschublade auch eine kleine Tüte mit Hundeleckerlies liegt.. Ist mir heute beim Aufräumen aufgefallen und kam mir bisher nie komisch vor.
-
Hi,
jetzt wo ich Loki grad sehe:
Ich bin hunde( forum)gschädigt, weil ich bei der neuen Fordreklame direkt glaube Loki zu erkennen(!!??).
LG
Mikkki
-
Hi,
Ich bin hunde( forum)gschädigt, weil ich bei der neuen Fordreklame direkt glaube Loki zu erkennen(!!??).
LG
Mikkki
Jetzt ernsthaft???
Dasselbe habe ich auch gedacht
@kamikazeherz hat dein Loki nen Werbevertrag?
-
Hi,
ist doch eine klassische win-win Situation. Du liebst Deinen Hund richtig und kannst Dich mit ihm unterhalten, und Dein Freund liebt den Hund weil er weiss, dass Du ein Ventil für einen " Gelaber" Überdruck hast. Ich gebe allerdings zu, ein bisschen geschädigt ist das schon...
LG
Mikkki
Das liebe ich so sehr an Hunden. Die wollen immer nur zuhören und nie selbst was sagen.
-
-
... wenn du träumst, dass die Hunde fiepen und davon aufwachst, nur um zu sehen, dass die tief und fest schlafen... und dann konnt ich nicht mehr einschlafen
-
Hi,
LG
Mikkki
Jaaa, insgeheim ist Loki ein richtiger Hollywoodstar. Isst gerne (betrunken) Burger, prügelt sich mit irgendwelchen Paparazzo .. ja, das kommt hin.
(Ich kenne die Werbung leider nicht, habe keinen Fernseher.)
Für welches Auto ist die Werbung denn genau? Dann google ich mal.
-
-
...wenn auf deiner Einkaufsliste mehr für den Hund draufsteht als für dich selbst!
-
....wenn du die gesamte Wohnung mit dem Hund zusammen unterwasser setzt während du deinem Hund beibringst den Dummy aus der Badewanne zu apportieren.
Hat mal jemand 1-3 Handtücher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!