Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• echt?
    Also klar, wird man beim Spaziergang dreckig - aber ich mag es überhaupt nicht wenn Hunde an einem hoch springen und schon gar nicht mit Matschepfoten...

• Wenn ich mal sauber nach hause komme, kann man sicher davon ausgehen das wir beim Gassi keinen Spaß hatten :D Aber das ist sehr sehr selten :p

• wenn du dir was aus dem Kühlschrank holen willst, der Hund aber soooo schön davor liegt und schläft und du ihn nicht wecken willst :lol:

Das hatte ich auch gestern. Ich hab gekocht während das Hundemädchen friedlich vor dem Kühlschrank lag. Alles was breiter als 10cm war, wurde dann einfach nicht verarbeitet, alles andere wurde durchgequetscht :hust:

• Natürlich kommt die Matschpfote an meine Klamotten, wenn wir toben und am Seil zerren :ka:
    Sie kommt aus dem Wasser und schüttelt sich genau neben mir. Sie lehnt sich mit nassen Fell an mich. Klar springt sie mich draussen vor Übermut an, wenn ich sie ärgere und den Ball oder Stock hoch halte. Sabber an meiner Jacke ist auch normal :D Draussen ist ihre Zeit, da wird getobt und mir ist es völlig egal wie ich dann aussehe. Es bringt mir sogar Spass :ops:
    Ich ziehe meinen Hundeklamotten an und los geht es zum abrocken.

• Also ich spring auch durch Matsch und tobe mit Linus...
    Aber anspringen mag ich nicht - was aber glaub bei Linus nun im speziellen auch mit daran liegt, dass er oft mit Maul und Pfoten gleichzeitig an einen dran springen würde.

und wenn die Hunde differenzieren können ist das gut! Jedem das seine! :)
    Wenn einen dann andere Hunde dreckig machen (durch anspringen), finde ich das doch recht nervig.

Und sicherlich schubbert sich Linus auch an mir trocken, er schüttelt sich neben mir und ich bin nasser als er....
    Das dreckig sein macht mir nix aus - aber anspringen mog i net ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!