Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bei meinem einkauf eben hat sich die Kassiererin an der Kasse geoutet: "oh sie füttern wohl auch frisch?" Sonst bekomme ich immer nur verständnislose Blicke wenn ich solche MAssen an Putenleber, Hühnerklein, Herzen und Mägen kaufe.
was ist denn eigentlich alles im Hünderklein drin?
ich trau mich das immer nicht kaufen? :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hm, dann für den Fall einfach 3 Hosen beiseite legen und dann immer wechseln und die anderen trocknen lassen
Haha....ja das würde ich ja gern machen, wenn bei uns nicht nur SA Waschtag wäre...*grml*
Aber hey...mein Kleiner ist es mir einfach wert wie ein armer Hippy rumzulaufen ^^ <<<Hippy -
Wenn eine langjährige Freundin aus der alten Heimat zu Besuch ist, mit sieben monate alten Kind.
Beim willkommens Frühstück anstelle des Nachwuchses die daneben sitzenden Terrier mit Brotkrummen füttert.
Das allerdinings erst bemerkt nachdem das Kind lautstark mosert.LG Petra
-
Zitat
was ist denn eigentlich alles im Hünderklein drin?
ich trau mich das immer nicht kaufen? :|
Mägen, Herzen, manchmal Nierchen, Flügelchen und zerhackte Hälse.
-
wenn du gestern eine Hundegeburtstagsparty mit Hütchen gefeiert hast ;D also Partyhütchen für Hunde und Besitzer ;D
-
-
Die Geburtstagstorte größer ausfällt für den Hund ,als für den Geburtstag deines Partners samt Schwiegermutter .
-
Zitat
Hm, dann für den Fall einfach 3 Hosen beiseite legen und dann immer wechseln und die anderen trocknen lassen
Ich hab so eine feine Überziehregenhose, da wird nur grob die Borke abgekratzt und dann weiter, hihi
LG Katja
-
Zitat
das muss man dann wegen der Knochen roh geben oder?
-
ja klar gibt es Hühnerteile roh.
Hühnerklein sind einfach Teile der Hühnerkarkasse.
-
Zitat
Das stimmt so nicht. Innereinen sind da nicht mit bei es sind einfach nur Teile der Hühnerkakasse also Knochen des Huhns mit Fleisch und Haut dran. Hälse waren da auch noch nie dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!