Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...man heiratet und der Hund den wichtigsten Job von allen hat, nämlich die Ringe bringt, und wie selbstverständlich nachher auch auf jedes Foto muss :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn die Hoppels der Freunde Hasenbabys bekommen haben und Dich zum anschauen einladen und fragen ob man eins will, und es Dir rausrutscht, dass es heute früh Hasenköpfe zu fressen gab
-
Wenn das Stofftier, was Du seit Babytagen hast, auf dem Nachtisch sitzt -
Dein Hund 3x am Tag mit einem Bettelblick ne halbe Stunde davor rumlungert
Du ein schlechtes Gewissen hast, weil der Wauz dieses Stofftier nicht bekommt.
und Du die Stimme Deiner nicht anwesenden Mutter hörst: Na dann gibs ihm doch - er möchte es doch so gerne haben.... -
das mit der Hochzeit ist ja mega süß!!!
darf man gratulieren? ists ganz frisch? :silvester_mrgreen: -
Fotoooo!!!
-
-
Zitat
das mit der Hochzeit ist ja mega süß!!!
darf man gratulieren? ists ganz frisch? :silvester_mrgreen:Ja, gestern wars, aber nur ganz klein standesamtlich.
Fotos vom Fotografen kommen erst nächste Woche. Dann stelle ich mal welche ein, wenn die zeigbar sind
-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die gemeinsame legalisierte Zukunft.
Dir ist schon klar, welche Fotos wir sehen wollen, gell?
-
Na Gott sei Dank lebt der Hund jetzt im geordneten Verhältnis!
Herzliche Glückwünsche!
Bin gespannt auf die Fotos.
Hat denn bei euch das " Ringebringen " geklappt?
Karlchen hat es bei uns ( vor 26 Jahren ) völlig verpeilt.
LG Micha -
Danke!Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl!
Ja, ihr wollt eh nur den Hund sehen, der Rest interessiert euch nicht
Ja, hat super geklappt :) Sie wollte eh nicht bei meinem Dad warten und zu uns, deshalb ist sie gleich los geflitzt als mein Dad sie zu mir geschickt hat
-
Du Glückliche!
Karlchen ist damals mit dem Ringkissen im Maul ( hatten wir gefühlte 1000 Mal geübt ) erst zu meinem Vater, dann zu unseren Trauzeugen und hat dann an den Tisch gepinkelt.
Die Standesbeamtin meinte später, sie hätte noch nie so eine lustige Trauung gehabt.
Also, bitte Fotos von euch!
LG Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!