Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Du eigentlich "unbedarft" schreiben willst, aber "ungebarft" schreibst, beim Lesen Deines Beitrags den Fehler bemerkst und verbesserst...
...und dann doch "ungebarft" liest statt dem was eigentlich da steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich singe ständig meine Lieblingslieder mit texten von meinem Hund.
Also auf die Melodie des Liedes wird dann statt des regulären Textes sowas gesungenw ie ,Die Lisa,Lisamaus,die Lisamaus,die Lisamaus,die darf heut nicht nach Haus usw.
Also total bescheuert
Zum Glück singe ich das nie so,das das andere Leute hören können. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon zwangseingewiesen worden -
Ich zitiere manchmal aus dem "Struwwelpeter", wenn ich das Haus verlasse.
"Lucy (eigentlich Konrad), sprach die Frau Mama, ich geh' aus, und Du bleibst da."
-
Zitat
Ich zitiere manchmal aus dem "Struwwelpeter", wenn ich das Haus verlasse.
"Lucy (eigentlich Konrad), sprach die Frau Mama, ich geh' aus, und Du bleibst da."
Mache ich auch - nur ist dann doch eher der Rest des Zitates wichtiger: 'Sei hübsch ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wieder komm' -
...wenn ich anstatt meinen Arm unter meinem Hund wegzuziehen lieber umbequem daliege,da ja wenn ich den Arm drunter wegziehe mein Hund aufwachen könnte.
-
-
Wenn man für sein Leben gerne Wurstbrot mit viel scharfen Senf drauf isst - den aber schon seit Jahren weglässt, weil Senf darf der Wauz ja nicht haben.
-
..wenn du auf dein neues Sweatshirt und T-Shirt (aus einem Onlineshop) verzichtest und stattdessen deinen Hund entwurmst.
Och Maaaann! Ich wollt das Oberteil aber haben!
Naja, vielleicht hab ich Glück und die Entwurmung kostet nicht soviel. -
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn.....
nachdem die xte Haarschneidemaschine ihren Geist aufgegeben hat, weil meine Jungs Haare haben wie Schafe Wolle - hab ich ihnen eine Hundeschermaschine gekauft.......Was bei einem Hund das Fell kürzen kann - wird auch die Häärchen meiner Zwerge aushalten...... auf jeden Fall geht das Teil wie Hölle....
Nur die Pappumverpackung um die Plaste-Aufbewahrungsbox mit dem Yorkie drauf habe ich gaaaanz schnell verschwinden lassen
-
... wenn Du im schönsten Wolkenbruch Gassi gehst, weil Dein Hund Gewitter so toll findet. Bin klitschnass.
-
Zitat
... wenn Du im schönsten Wolkenbruch Gassi gehst, weil Dein Hund Gewitter so toll findet. Bin klitschnass.
Wir sind kurz vor dem Wolkenbruch im Trockenen gewesen - GsD.
Meine Große hat eh massig Schiss, hat seit dem Beginn des Donners nur gezittert und versucht, sich unter den Gebüschen zu verstecken :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!