Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bewegung
-
-
Hallo zusammen
Was heißt genau Normal Aktiv oder Stark Aktiv?
Z.B Mit Paula gehen wir am Tag zwischen 1,30 und 2 Stunden spazieren.
Zu Hause machen wir nach Wetter im Haus Denkspiele, spielen so noch mit ihr, wie lange weiß ich nicht.Bei schönen Wetter steht die Tarassentüre auf. Paula kann wann sie will raus, rennt und spring im Garten. Werfen Tennesbälle, haben einige Agilitgeräte für sie.
Das alles wird zur Aktivität gezählt, das ist mir klar.Wird das selber Spielen, das mit einem kommen im Haus, das wachsein, auch mit gezählt?
Gruß Michi
-
21. Juni 2009 um 17:36
schau mal hier:
Bewegung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
worauf bezieht sich denn deine Frage?
Möchtest du wissen, wieviel und welches Futter du geben solltest?
Ich würde mal sagen, dass es eine normale Aktivität ist.
Stark aktiv sind für mich Arbeitshunde.Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!