Frenzy

• Oh, das entdecke ich ja erst jetzt!
    Frenzy ist ein hübscher Hund! =)
    Aber, nachdem was ich gelesen habe, hast du alle Hände voll zu tun mit ihr. :lol:

Zu meinen Jungs würde sie ausgezeichnet passen.

• Neu

Hi

hast du hier Frenzy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich freu mich so ... eben waren die Interessenten für Frenzy hier. Frenzy wird einen vierbeinigen Bruder bekommen, der vom Aussehen her wirklich ihr Bruder sein könnte. Er ist auch nur wenige Monate älter als sie ... sie werden miteinander spielen und toben und kuscheln können.

Insgesamt bekommt Frenzy ein Zuhause, das schöner nicht sein könnte. Ein superliebes Frauchen und ein klasse Herrchen.

Mitte September haben die Leute Urlaub, dann darf Frenzy umziehen.

Wenn ich sie so eingerollt im Hundekorb liegen sehe, dann überwiegt eindeutig die Freude, auch wenn ich schon ein wenig traurig sein werde, wenn diese kleine Schmusebacke nicht mehr da sein wird.

Morgen kommen neue Bilder ....

Viele Grüße

Doris

• Der Tag vor der Abreise

Frenzy spielt und kämpft mit dem Stoffhund:

Wir waren alle noch eine letzte Runde laufen:

Natürlich sind Baffo, Zampa und Frenzy gemeinsam gaaaanz stark ;-)

Am Tag der Abreise

Frenzy versammelt ihre Schätze um sich:

Sie und Zampa tollen noch einmal im Garten:

Hier hat Frenzy noch was gaaanz leckeres vor dem Haus gefunden und lässt sich den Maiskolben schmecken :)

Kurz darauf spielt sie mit ihrem neuen Kumpel Jack (ebenso wie sie aus Italien), mit dem sich nun ihr Leben verbringen wird, im Garten ... erst vorsichtig, dann ausgelassen.

Ein letzter Blick vor der Abfahrt:

Das ist nun zwei Wochen her, aber wir alle vermissen diese kleine, herzallerliebste Schmusemotte, die nun den wundervollen Namen Josy bekommen hat, noch immer ganz arg :-/

Ich glaube, für Zampa war es am schlimmsten. Sie hatte 9 Wochen lang eine Spielkameradin, mit der sie quasi Tag und Nacht herumgealbert hat. Leider kann ich ihr nicht erklären, warum Frenzy nun nicht mehr da ist.

Dennoch freuen wir uns sehr, dass Frenzy ein wirklich wunderbares Zuhause gefunden hat. Eine prima Familie, einen Kumpel, Haus und Garten (mit Gartenteich, wo die Kleine nun fleißig angeln lernt *g*) und viele liebe Zwei- und Vierbeiner im Familien-/Freundeskreis.

So schmerzlich der Abschied von Frenzy auch war und noch ist:
      Wir wollen in Kürze auf jeden Fall wieder eine Pflegehündin aufnehmen und auch dieser damit die Chance auf eine glückliche Zukunft geben!

• Ich habe den Fred gerade das erste mal gesehen.

Wirklich eine schöne Geschichte :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!