Erftstadt
-
-
Ich werde heute nachmittag wohl die Runde um den See drehen (ausser es regnet in Strömen).
Werde gegen 16:30 Uhr hier parken:
http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.022294,0.054502&z=14
und von da aus dann eine Runde um den Donatussee.Hat jemand Lust, sich anzuschliessen?
Gruß
Christian -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe nen 3 jährigen lieben verspielten Rüden...suche nach wie vor nette große Hundemädels zum Toben !
Bei Rüden bin ich immer etwas vorsichtig !
Wer aus Erftstadt kommt kann auch mal beim ADAC Gelände in Weilerswist anhalten.
Hat wer Lust und Zeit ?
-
Hey,
Kannst gerne nochmal mit Luna mitgehen. Im Moment habe ich ja Ferien
Luna freut sich bestimmt:)
-
Hi Mirjam, ich muß im Moment etwas auf die Spritkosten achten, mein Mann ist arbeitsunfähig, also möglichst wenig fahren...unser Ami schluckt 20 Liter auf Hundert!
Ist echt schnell leer, aber wenns besser wird komm ich sogar sehr gerne mal wieder zu dir und deiner großen Luna !
Machs gut
Tina -
Ich kann dich ja auch mal besuchen kommen
ich muss zwar auch auf die Spritkosten achten, aber ab und zu geht das
-
-
Das würde mich freuen...die schönste Stelle ist wie gesagt das ADAC Gelände hier bei uns...gut zu übersehen und weite Felder !
Meld dich wenn du mal Lust hast!
-
Ich wohne auch im Erftkreis Gebiet.
Ich suche schon so lange verzweifelt nach einem Teich, See, oder was auch immer, wo meine Hunde baden gehen können. Ich war schon am Liplarersee und Bleibtreusee, da sind aber oft viele Menschen und auch durch Umwege um den See herum kann man nirgens wirklich gut die Hunde rein lassen. Der Rhein ist die einzige Möglichkeit, und mir nicht die liebste bei der Strömung und den ganzen Glasscherben die da immer rum liegen.
Vllt. kennt ihr ja was. Muss garkein See rein, ein Teich oder sowas würde mir schon reichen.
Gibt es da in der Nähe beim Römerhof nichts? Ich bin der Meinung die hätten da einen kleinen Teich, weis es aber nicht mehr..
-
Also wir gehen öfter mal an den Unter See, da ist wenig Publikumsverkehr... da kann der Hund auch an einigen Stellen schwimmen.
Am Pingsdorfer See gibt es auch eine Stelle, an der der Hund rein kann, allerdings mag ich den Unter See lieber.
Abends kann man ganz gut am Heider Bergsee links rum gehen, da kommt dann auch nach einer Weile eine Badestelle, an der man sich auch auf ne Bank setzen kann. Da sind meist nur Hundeleute und wenig Jogger, etc, weil die alle rechts rum laufen
Liebe Grüße,
Kathi -
Am Donatussee kann Dein Hund auch super schwimmwn gehen
Kaum Menschen und einige Stellen, wo Hund ins Wasser kann. -
hallo
hier scheinen wir richtig zu sein
Wir haben auch 2 Damen aus Spanien..Paula (Schäferhundmix) und Lole (schnauzermix)..
Wir kommen auch aus der gegend ... KERPEN
Und sind auch offen für neue Gassi Runden Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!