• hallo,
    habe meinen kleinen wauzi gestern einen kong gekauft und heute getestet... unglaublich !!!!
    ich glaube das ist das beste was ihm passieren konnte!
    hab ja schon viel drüber gelesen aber das das sooooooooooo gut an kommt hätte ich nicht gedacht , der ist völlig augedreht.
    also braucht euer wauzi ne beschäftigung und ihr wisst nicht was kauft nen kong!!!! :D

liebe grüsse michaela

• Ja meine findet den auch super, das problem ist nur, sie fand den so super das sie den scheinbar irgendwo in den Garten verbuddelt hat, nun bin ich dieses ding schon seid über 1 Monat am suchen, aber habe ihn noch nicht wieder gefunden.

Ich denke ich muß wohl doch mal nen neuen holen :sad2:

• ich gebe meinen nur den Kong wenn er alleine bleiben muss,
    also mache ich daraus etwas mega besonderes :roll:
    wie gerade eben erst.
    Ich habe ne Menge Wurst reingestopft das ganze noch mit ein paar
    trocken Leckerchen versehen und siehe da er ist leer :gut:
    hätte auch nicht gedacht das er den wirklich leer bekommt.

• Japp! der Kong ist super! Gebe den auch, wenn Schnurpsel allein bleibt. Aber leider bekommt er ihn immer schneller leer. Ich mache immer Leberwuurst rein, manchmal mit ein wenig Joghurt, Thunfisch oder Frischkäse. Dann spicke ich das ganze mit ein paar Überraschungen(TroFu, Salami, andere Wurst...). Manchmal steck ich das ganze dann noch in die Tiefkühltruhe.

• Da ich mit Antje nun auch intensiv das Alleinsein übe, habe ihr nun auch einen Kong gekauft.

Wir haben die Zeiten ja nun langsam gesteigert, so dass sie gestern zum ersten Mal 2 Stunden alleine war. Meine Mutter hatte sie nicht in ihre Box getan, sondern im Wohnzimmer gelassen, ihr aber den vorbereiteten Kong gegeben und siehe da, als ich nach Hause kam war das Wohnzimmer noch ganz und Antje hat...geschlafen?!!

:gut:

• ... dafür hatte ich ihn eigentlich auch geholt das wenn ich arbeiten muss oder wir so mal weg sind das es nicht soooo langweilig wird.
    war ja heute der test wie er überhaupt darauf reagiert , hätte ja auch anders sein können. aber er bleibt so oder so lieb wenn er alleine ist gott sei dank keine probleme...

• Da kannst du aber froh sein, Antje hat heir schon alles zerstört...Tapete, Couch, Fussleisten usw., bis ich dann endlich die Box gekauft habe :gott:

• Mein Baby ist ganz brav alleine. Ich hab ihm immer was zu knabbern hingelegt, aber er rührt nix an, wenn er allein ist. Außer den Müll und den Kong...

• Ich kann mich nur anschließen. Außer mit dem Ball spielt Snoopy eigentlich selten. Wollte aber eben mal wieder ein neues "Spielzeug" für Snoopy kaufen und entschied mich endlich mal den Kong auszuprobieren. Und was sehe ich: Snoopy ist sofort interessiert :schockiert: :schockiert: :schockiert:. Wusste gar nicht wer von uns beiden sich mehr freut.

• Ja, so ein Kong ist ein Superspielzeug, leider hab ich unseren grad gestern auf den Baum geschossen.....ganz ungeschickt, ich weiss :headbash: war ja auch nich so geplant. Jetzt machen wir uns mal mit dem Obstpflücker auf den Weg, zur Bergung des Kongs :D schönes Weekend wünsch ich rundum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!