NS - SPD will Hundegesetz verschärfen

• Zitat

* Eine Hund – Halter – Gespann – Überprüfung, in der der Halter nachweisen kann, dass er einen verantwortungsbewussten Umgang mit seinem Hund pflegt und somit im alltäglichen Leben keine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, falls nötig (mit präventivem Hintergrund)

eve, wie soll denn das aussehen? das ist doch dann wieder sowas wie im wesenstest, oder glaubt ihr, da kommt jemand zu euch und geht mit euch spazieren? :???:

diese überprüfungen werden dann doch von genau den tä gemacht, die sonst den wesenstest abnehmen. mal ganz abgesehen davon, wird sowas wieder für die halter kostenpflichtig sein.

ich komme auf jeden fall. gruß marion

• Zitat

Marion, da werd ich nochmal nachhaken... ich hab das ja bloß hier eingestellt... hab mit der Orga nichts zu tun ;)

das ist prima eve, frag mal.
    der punkt gefällt mir gar nicht, der schuss kann nach hinten los gehen - und zwar gewaltig. sowas von vornherein anzubieten, halte ich für einen fehler.
    man gibt den kleinen finger, genommen wird die ganze hand.

gruß marion

• Zitat

Ich werde versuchen auch zukommen.

Wenn das in NS nicht schon gestopt wird,
    triffs uns in RP vill auch bald.. nenene :no:

Öööhem Nele. :hust: Niedersachsen ist das einzige Bundesland in denen es keine Listen gibt. In RLP dagegen gibt es diese durchaus. :ja:
    Also hats euch schon lange getroffen. ;)

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Öööhem Nele. :hust: Niedersachsen ist das einzige Bundesland in denen es keine Listen gibt. In RLP dagegen gibt es diese durchaus. :ja:
    Also hats euch schon lange getroffen. ;)

Schönen Gruß,
    Frank

Es gibt hier ne Liste?
    öhm ja .. :hust:

Ich musste mich, zum Glück, bisher mit dem Thema noch nicht auseinander setzten. Daher die Wissenslücke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!