Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo bewahrt Ihr euer Trockenfutter auf?
-
-
Hey zusammen
Ich hab da mal ne frage,wo bewahrt ihr euer trockenfutter auf?
Ich hab bis jetzt immer 4 kilo säcke bestellt,würde aber gerne einen 15 kilo sack bestellen. Das problem ist dass das TroFu ja auch austrocknet.Im 4 kilo sack gehts weil das hält ja nicht so lange,aber 15 kilo?
liebe grüsse mel -
19. Juni 2009 um 22:04
schau mal hier:
Wo bewahrt Ihr euer Trockenfutter auf? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe in der küche zwei tonnen mit deckel , dort habe ich 15 kg jeweils drin
welches trockenfutter nimmst du denn, wenn es austrocknet
hört sich irgendwie komisch an 
-
Ich hab auch wie DeickindErna sollche Tonnen mit Deckel. Bei mir reicht eine, da ich immer son 7kg Sack bestelle, aber auch 10kg krieg ich da noch grade so rein...
-
das josera festival,also austrocknet ist das falsche wort,es verliert einfach an geschmack.
wo hast du die tonnen her? -
Ich hab sie damals im Groschemarkt gekauft... hier mal ein Foto
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:W…futtertonne.jpg
Sowas in der Art, nur halt billig gekauft...
-
-
Ich hab die Futtereimer von Fressnapf...gibt es in zwei Größen und in zwei große Eimer passt insg. ein 15kg Sack Markus Mühle rein

-
ok super,danke
wieviel haben die im fressnapf gekostet? -
die bekommste überall
beim praktik*r, oder bei jawo*l, oder bei ob*i

eigentlich überall...........kosten nicht viel - total überschaubar und gibbet es in ganz vielen grössen

-
ich recherchiere mal eben
aber nicht mehr als 3 euro pro eimer, höchstens.
ich such eben den bon 
(bin also mal 100 jahre im arbeitszimmer, im ihn zu finden :D)
-
viel glück beim suchen
sag bescheid, wenn wir hilfen holen sollen........................... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!