Wo bewahrt Ihr euer Trockenfutter auf?

• Hey zusammen
    Ich hab da mal ne frage,wo bewahrt ihr euer trockenfutter auf?
    Ich hab bis jetzt immer 4 kilo säcke bestellt,würde aber gerne einen 15 kilo sack bestellen. Das problem ist dass das TroFu ja auch austrocknet.Im 4 kilo sack gehts weil das hält ja nicht so lange,aber 15 kilo?
    liebe grüsse mel

• ich habe in der küche zwei tonnen mit deckel , dort habe ich 15 kg jeweils drin

welches trockenfutter nimmst du denn, wenn es austrocknet :roll: hört sich irgendwie komisch an :D

• Ich hab auch wie DeickindErna sollche Tonnen mit Deckel. Bei mir reicht eine, da ich immer son 7kg Sack bestelle, aber auch 10kg krieg ich da noch grade so rein...

• Ich hab die Futtereimer von Fressnapf...gibt es in zwei Größen und in zwei große Eimer passt insg. ein 15kg Sack Markus Mühle rein :)

• die bekommste überall

beim praktik*r, oder bei jawo*l, oder bei ob*i :p

eigentlich überall...........kosten nicht viel - total überschaubar und gibbet es in ganz vielen grössen :D

• ich recherchiere mal eben :D aber nicht mehr als 3 euro pro eimer, höchstens. ;) ich such eben den bon :)

(bin also mal 100 jahre im arbeitszimmer, im ihn zu finden :D)

• viel glück beim suchen :D
    sag bescheid, wenn wir hilfen holen sollen...........................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!