Bilder der ersten Geschirre/HBs eurer Hunde
-
Gast28477 -
19. Juni 2009 um 22:03
-
-
Ich bin ja die Tage dabei ein wenig in der Wohnung auf-/umzuräumen. Dabei sind mir in einer Schublade das erste HB und das erste Geschirr von Jack in die Hände gefallen.
Wenn ich daran denke wie klein er noch war als wir ihn bekommen haben.
Der Elch musste herhalten
Einmal mit Geschirr
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit HB
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Kleiner Größenvergleich" (Ja, Jack sitzt nicht gerne ruhig
)
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr und Jacks Pfote
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jack mit Geschirr
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also mit dem Geschirr und dem HB könnte ich heute höchstens noch bei Jack das Maul zubinden. Und so schmal war das .. .Knapp 1 cm breit - und das passte... Heute hat Jack einen Halsumfang von um die 50 cm
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch noch die ersten Sachen von euren Hund zu Hause? Wenn ja, bitte mit Bildern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder der ersten Geschirre/HBs eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaa, Emmi hatte auch ein gaaanz süßes Geschirr:
Allerdings war Emmi damals auch noch ein bisschen süßer als heute fällt mir gerade mal so auf
Hab sogar noch das erste HB von meinem ersten Hund! Das HB ist mittlerweile über 15 Jahre alt und total winzig! Dem Kater passt es...
-
Hallo Asmodiena,
wahnsinn wie winzig das Geschirr neben Deinem Hundi aussieht. Ich würde ja gerne etwas beitragen, aber meine Maus kam leider schon groß (10 Monate) zu mir.
Gerne hätte ich auch soooo kleine Erinnerungen. -
Zitat
Hallo Asmodiena,
wahnsinn wie winzig das Geschirr neben Deinem Hundi aussieht. Ich würde ja gerne etwas beitragen, aber meine Maus kam leider schon groß (10 Monate) zu mir.
Gerne hätte ich auch soooo kleine Erinnerungen.So geht es mir mit Boomer - da habe ich weder Bilder noch sonst was. Ich habe aber das HB auf welches er um hatte als er zu uns gekommen ist. Das Teil ist zwar kaputt, aber immerhin eine Erinnerung
katemmi
Süßes BildAber eine außergewöhnliche Farbe für ein Geschirr
Bei Rüden hat man da weniger Auswahl
-
wow, kann man sich garnicht vorstellen das es mal gepaßt hat.
Von emily das, habe ich dem TH gespendet.
Aber so viel größer is sie eh nicht geworden
-
-
Das ist Titan in seinem ersten Geschirr:
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Buddy`s erstes Halsband (sieht man nicht so gut)
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und sein erstes Geschirr
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!