Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo gibts wirklich stabiles Hundespielzeug ???
-
-
Es ist sicher kein großes Problem, beschäftigt mich aber trotzdem.
Mein fast zweijähriger Wolf steht total auf Stofftiere.
Egal ob sich die Kinder von ausgedienten Kuscheltieren (natürlich ohne Glasaugen und Platiknasen etc) getrennt haben oder ob ich extra angeblich hundegeeignetes Spielzeug gekauft habe, Camillo macht aus allem binnen kürzester Zeit eine "Handpuppe". Am längsten hat bisher eine Stoffschlange von Ikea gehalten. Ich würde ihm gerne mal was geben, was nicht sofort den Geist aufgibt.Hat jemand eine Idee???

-
19. Juni 2009 um 21:30
schau mal hier:
Wo gibts wirklich stabiles Hundespielzeug ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmm.. schwierig. stofftiere sind nunmal aus dünnem Stoff und meist immer schnell hinüber. was vllt ein Mittelding wär is sowas aus Jute oder ähnlichem festen, dicken Material.
da gibts mittlerweile auch Stofftiere (Futterhaus z.B). oder eben immer ein günstiges Stofftier ergattern (mach ich oft bei ebay) und dann tuts dem Geldbeutel nich so weh
oder auch mal hartgummi-Spielzeug anbieten: die Spielzeuge von KONG sind nahezu unkaputtbar und einfach klasse. -
Wubba Kong. Ist aus sehr festem Stoff und meine hat ihn noch nicht geschafft in ihrem Zerstörungswahn.

-
DANKE,
habe gleich mal nach Kong gegoogelt und probiers gerne mal aus. Es muss auf jeden Fall ein bischen kuschelig sein. Plastik und Gummimögen meine Jungens leider nicht

-
Schau mal bei http://www.dogs-country.de.
Da gibts tolle Sachen, zwar z. T.nicht ganz billig, aber das Geld absolut wert

Besonders der "Leo", quasi ein Futterball ist das Beste, was ich jemals gekauft habe - unkaputtbar!

Grüße
Marina - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo!
Habe Deine mail in meinem Postfach gefunden, doch leider bin ich kein Clubmitglied und kann auf keine privaten Nachrichten antworten, vielleicht meldest Du Dich noch einmal mit Deiner privaten e-mail Adresse, damit wir uns mailen können und über Wölfchen reden, da man ja ansonsten nur kopfschüttelnd für teilweise blöd gehalten wird!
Sorry an alle, daß ich es auf diesem Wege tun muß!
Liebe Grüße,
Tyrannosaurus (...und der Name ist und war Programm)
-
Hey,
du häst Wölfis
Kannst du im Fotoforum ein paar Bilder zeigen?
Zu deinem Problem habe ich leider auch keine Idee

-
... sowie ich begriffen habe, wie ich meine Bilder am besten auf dieses Miniformat bringe, lege ich mal ein Album an und lade ein paar Schnappschüse hoch.
Ich übe noch.
Falls einer einen Tipp hat: Gerne
wolfwauz
-
Musst grad lachen, als ich las, dass die Ikeaschlange am längsten überlebt hat!Meine hat zum Einzug einen Ikeapinguin von meinem Bruder bekommen, der hat trotz!! Welpenzeit bis zum 1. Geburtstag gehalten!
Danach hab ich ihr eine Giraffe beim TA gekauft, nach fünf Minuten hat sie mir die ohne Beine wieder gebracht...
Dann gabs einen Ball und einen Tintenfisch von Ikea. Der Ball war spitze! Hatte zwei Schichten, als die äussere durch war, kam noch eine. Mein Mann hat dann damit Zerrspiele gemacht (mit Hund natürlich) das wars dann... Der Tintenfisch hat schon viele Narben aber lebt noch immer.
Ich bin also Ikea Fan.
Zum zerren und toben haben wir sowas (damit hat sie auch apportieren gelernt, nach dem Tintenfisch von Ikea)
Externer Inhalt www.qualipet.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das liebt sie und das hält so einiges aus
-
Der Vollgummiball von Kong. Der ist unkaputbar

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!