Wo gibts wirklich stabiles Hundespielzeug ???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es ist sicher kein großes Problem, beschäftigt mich aber trotzdem.
    Mein fast zweijähriger Wolf steht total auf Stofftiere.
    Egal ob sich die Kinder von ausgedienten Kuscheltieren (natürlich ohne Glasaugen und Platiknasen etc) getrennt haben oder ob ich extra angeblich hundegeeignetes Spielzeug gekauft habe, Camillo macht aus allem binnen kürzester Zeit eine "Handpuppe". Am längsten hat bisher eine Stoffschlange von Ikea gehalten. Ich würde ihm gerne mal was geben, was nicht sofort den Geist aufgibt.

Hat jemand eine Idee??? :???:

• hmm.. schwierig. stofftiere sind nunmal aus dünnem Stoff und meist immer schnell hinüber. was vllt ein Mittelding wär is sowas aus Jute oder ähnlichem festen, dicken Material.
    da gibts mittlerweile auch Stofftiere (Futterhaus z.B). oder eben immer ein günstiges Stofftier ergattern (mach ich oft bei ebay) und dann tuts dem Geldbeutel nich so weh =)
    oder auch mal hartgummi-Spielzeug anbieten: die Spielzeuge von KONG sind nahezu unkaputtbar und einfach klasse.

• Hallo!

Habe Deine mail in meinem Postfach gefunden, doch leider bin ich kein Clubmitglied und kann auf keine privaten Nachrichten antworten, vielleicht meldest Du Dich noch einmal mit Deiner privaten e-mail Adresse, damit wir uns mailen können und über Wölfchen reden, da man ja ansonsten nur kopfschüttelnd für teilweise blöd gehalten wird!

Sorry an alle, daß ich es auf diesem Wege tun muß!

Liebe Grüße,

Tyrannosaurus (...und der Name ist und war Programm)

• ... sowie ich begriffen habe, wie ich meine Bilder am besten auf dieses Miniformat bringe, lege ich mal ein Album an und lade ein paar Schnappschüse hoch.
    Ich übe noch.
    Falls einer einen Tipp hat: Gerne :roll:

wolfwauz

• :lol:
    Musst grad lachen, als ich las, dass die Ikeaschlange am längsten überlebt hat!

Meine hat zum Einzug einen Ikeapinguin von meinem Bruder bekommen, der hat trotz!! Welpenzeit bis zum 1. Geburtstag gehalten!

Danach hab ich ihr eine Giraffe beim TA gekauft, nach fünf Minuten hat sie mir die ohne Beine wieder gebracht...

Dann gabs einen Ball und einen Tintenfisch von Ikea. Der Ball war spitze! Hatte zwei Schichten, als die äussere durch war, kam noch eine. Mein Mann hat dann damit Zerrspiele gemacht (mit Hund natürlich) das wars dann... Der Tintenfisch hat schon viele Narben aber lebt noch immer.

Ich bin also Ikea Fan.

Zum zerren und toben haben wir sowas (damit hat sie auch apportieren gelernt, nach dem Tintenfisch von Ikea) :D

Externer Inhalt www.qualipet.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das liebt sie und das hält so einiges aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!