Mein Hund hat Angst vor Nashörnern

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, das gleiche "Problem" haben wir auch. Aber bei Snoopy ist es nicht schlimm, denn der muss die Statue ersteinmal sehen. 5 Monate nachdem wir Snoopy bekommen haben (wir sind diese Strecke 1x täglich gelaufen), findet er plötzlich eine Statue auf dem Spazierweg (die ja noch nie zuvor da stand :ironie2: ) und fängt an wie verrückt zu winseln... Am nächsten Tag hat er aber schon wieder vergessen, dass dort eine steht :hust:

• bei uns im tierpark in der nähe stehen riesige holz bäten. da drückt man nen knopf und er macht den erklär-bär. da geht meiner auch nicht ran und macht riesenspektakel von sicherer entfernung aus

• Zum Glück kommen lebende Nashörner in unseren Breitengraden ja nicht ganz so häufig vor :hust:
    Und um die Statuen kannst du ja auch einen Bogen laufen, wenn´s denn gar nicht geht. Ich würde es eher mit "Mama sagt es ist gut, dann ist es auch gut" und einfach dran vorbei, ist ja keine grosse Sache, also braucht man der auch keine Beachtung zu schenken!

• In Dietzenbach steht so eine Statue vom "Ausscheller" - in Bronze. Als Leika den das erste Mal sah, musste sie auch heftig bellen.... Anscheinend ist das komisch - da steht etwas, was wie ein Mensch oder ein Tier aussieht, aber es gibt keine Laute von sich und bewegt sich nicht.

Gruss
    Gudrun

• :lol: Bei der Thread Überschrift hab ich gedacht: Gott, wo wohnen die denn ?

Im Ernst, ich würd dem nicht viel Bedeutung schenken. Mein kleiner hatte am Anfang Angst vor nem Sonnenschirm, viell wegen dem Flattern, einfach so getan als wärs das normalste von der Welt, hat sich ganz schnell gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!