schaut euch mal dieses video an

• Zitat

das würde ich dann definitiv noch kränker finden :zensur:

Also ganz auschließen würd ich das nicht, es gibt definitiv so kranke Menschen. Aber wie gesagt - so oder so, der arme Hund...

• Ob Angelschnur oder nicht, der Hund tut mir echt leid, dann das gelächter im Hintergrund is ja wohl mehr als krank :zensur:

Ich würde mir da mehr um die sicherheit des Hundes und der Menschen bei diesem verhalten machen.

Wenn er wirklich ohne schnur so reagiert, muß man ja echt angst haben das es sich selbst verstümmelt.

Und sonst, ich möchte nicht in der nähe des Hundes kommen, wenn er so einen knochen hat, der beist doch scheinbar alles was sich bis auf einen Meter an ihn traut.

• Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl froh sein, das ganze ohne Ton angesehen zu haben.

Das Verhalten von dem Hund erinnert mich an den Dackel meiner Oma, der letztendlich wahrscheinlich an einer Hirnblutung gestorben ist. Er hatte einen Hirntumor, der auf irgendetwas gedrückt hat, das aggressives Verhalten ausgelöst hat.

• Zitat

Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl froh sein, das ganze ohne Ton angesehen zu haben.

Das Verhalten von dem Hund erinnert mich an den Dackel meiner Oma, der letztendlich wahrscheinlich an einer Hirnblutung gestorben ist. Er hatte einen Hirntumor, der auf irgendetwas gedrückt hat, das aggressives Verhalten ausgelöst hat.

das is aber auch eine logische erklärung auf die ich nciht gekommen wäre hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!