Josera Optiness
-
-
So, nun habe ich dieses oben genannte Futter hier, und sie frist es auch, zwar nicht soo gerne, aber der Hunger treibt es scheinbar rein
Ich finde die brocken davon unheimlich groß für nen kleinen Hund
Nun bekommt sie es schon den 3. tag, und irgendwie wird der stuhl immer dünner
Er ist zwar nicht so dünn, das man sagen kann sie hat durchfall, aber so dünn, das sie permanent sch... am Hintern hängen hatGibt sich das denn noch oder ist das schon ein zeichen das sie es nicht verträgt?
Ich weiß auch nicht, bei dem Hund mach ich mir mehr gedanken um das essen als bei meinen Kindern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner bekommt es seit fast 5Monaten und verträgt es sehr gut. Hat er aber von Anfang an gut vertragen.
-
Also wir füttern auch mit Josera Optiness und sie verträgt es gut. Naja, und der Stuhlgang ist bei ihr auch i.O.
aber schon von Anfang an.
Hast Du von heute auf morgen das Futter umgestellt?
Uns hatte man damals gesagt, man sollte das neue Futter immer mehr unter das alte Futter mischen. Damit sie sich daran gewöhnen kann. -
Zitat
Also wir füttern auch mit Josera Optiness und sie verträgt es gut. Naja, und der Stuhlgang ist bei ihr auch i.O.
aber schon von Anfang an.
Hast Du von heute auf morgen das Futter umgestellt?
Uns hatte man damals gesagt, man sollte das neue Futter immer mehr unter das alte Futter mischen. Damit sie sich daran gewöhnen kann.Füttert Ihr noch was zur Abschechslung? Wollte mal Festival testen?!?!
-
Wir hatten das SensiPlus am Anfang, und da gab es auch keine Probleme.
Wir müssen ein bisschen aufpassen, unsere neigt leicht zum "platzen" -
-
Ne, ich habe sofort umgestellt, da ich ja gebarft hatte.
Will aber nun wieder auf trofu umstellen.
Vielleicht ist es ja auch nur weil es nun was anderes ist.
Aber findet ihr die brocken nicht riesig?
zumindest für nen kleinen kaufaulen hundKann man das zur not auch etwas einweichen?
Oder wird der Kot davon dann verändert?
-
Naja ich bin ja kein Futterspzialist
aber vielleicht solltest du auch mal das Josera Festival probieren. Das kann man auch mit Wasser mischen.
Ansonsten haben wir einen grossen Hund und bei dem geht diese Größe immer. -
Ich weiß nicht, ob ich das Festival bestellen soll.
Optiness
Rohprotein 22
Rohfett 12Festival
Rohprotein 26
Rohfett 16Hab Angst, dass Festival zu fettig für meinen ist...
:|
-
Bestell dir doch einfach mal ne Probe.
-
Das blöde ist, dass ich immer bei zooplus bestelle, dort haben die aber nur einen 4kg Sack, 2kg wären mir lieber. Optiness bestelle ich auch immer im 2 kg Sack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!