Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?

• Zitat

[Knutschen wuerde ich das auch :D ...nur huebsch finde ich's nicht...aber lustig.

Pfft, der Hund muss doch zum Frauchen passen. Ich finde alle Breitschädel klasse :D

• Zitat

Meine Maus bei ihrem Hobby:

Externer Inhalt www.maulkorbzwang.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    das Schnauzermädel,
    leider jetzt ohne lebendes Sofakissen

He he he....das war auch Linus's Hobby

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com

...und je groesser und wuchtiger der Stock war den er apportierte, desto stolzer, hochtrabender und profilierender war die Gangart :lol:

• Ich hab immer eine Krise bekommen. Die hatte kaum Zähne im Maul, viele fehlten wohl erblich bedingt, andere waren gebrochen, weil Madame sich bei der Übernahme in Bäume hängte :hust: .
    Aber immerhin ging sie mit Stock keinen Wildfährten nach :D , ie war ein Künstlerin auf dem Gebiet "Eben war hier doch noch ein Hund?!".

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

war ein Künstlerin auf dem Gebiet "Eben war hier doch noch ein Hund?!".

LG
    das Schnauzermädel

Waaa....genau deswegen bekam auch Linus von mir immer einen dicken Stock angeboten.

Wo die beiden Bilder aufgenommen wurde war auf unserem Stuetzpunkt in Bayern...das Freilaufgebiet war zwar im tiefsten abgelegenen Wald, aber trotzdem kamen uns manchmal Armeefahrzeuge ueber den Weg....die hat Linus dann am liebsten gejagt wie ein Irrer.......mit Stock hat's ihn nicht interessiert, denn der musste ja verteidigt und gut aufbewahrt werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!