Dogpics mit Scrapbooking
-
-
Hallo,
ich möchte uuunbedingt ein richtig schönes Fotoalbum für meine Emmy machen (ihre ersten Monate) und habe deswegen jetzt scrapbooking für mich entdeckt.
Macht ihr das auch?
Wie habt ihr eure Alben gestaltet?
Ich hoffe auf viele Bilder, die mir noch ein paar schöne Tipps geben
ich werde natürlich auch noch meine ersten Ergebnisse reinstellen.:)
glg
julia & emmy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab das schon vor ein paar Jahren für mich entdeckt, decke mich allerdings immer mit Sachen in den USA ein.
Es gibt superschöne Pakete (sicher auch übers Internet erhältlich), in dem viele Sachen zu einem Themengebiet sind. Ich habe zum Beispiel zum Geburtstag von meiner Familie dort ein Katzenpaket bekommen, also ein kleines Album mit vielen kleinen Features..Ich bin nach einem Jahr USA mit 3 Koffern zurückgekommen, einer davon waren nur Scrapbooksachen
-
hast du ne marke oder ne firma davon, dass ich das mal suchen könnte?!
hab jetzt auch angefangen und kann gar nicht mehr aufhören:) allerdings hab ich mir die sachen einzeln besorgt, bzw im internet bestellt.
leider habe ich im moment nur am arbeitsplatz internet. das ändert sich aber bald, dann stell ich mal ein paar meiner kunstwerke onlineglg
julia & emmy -
ööööhm, wasn das!?
-
scrapbooking?
das ist...hmmm.. wenn du nicht einfach fotos in ein album klebst, sondern verzierst, mit sprüchen, mit bildern, mit farbe, mit blumen, mit gebastelten, mit stickern, mit extra papier für hintergründe, mit bändern usw usw... sowas wie ne collage. das kann man am pc machen, ich mach es aber lieber per hand..
viel geklebe, viel fummelei, aber dafür hat man ein richtig schönes ergebnis..
lg -
-
ich habe mal ein scrapbookbildchen gemacht von Monty schaumal hier:
-
Ich fotografier mal eben ne Seite aus meinem Scrapbook, als ich in den USA war.. ist allerdings noch nicht so ausgeklügelt, dsa waren meine Anfänge..
Ich hab hier ein paar Bilder von ganzen Seiten und ein paar von den Add-Ons, als Beispiel. Zudem nimmt man auch z.B. nicht immer "normale" weiße Seiten, sondern spezielle Hintergründe:
Du findest viel übers Internet, bei uns gibts in so speziellen Bastelläden aber jetzt auch schon Zubehör, das ist nur nicht mal annähernd so reichhaltig, wie ich es mir wünschen würde..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!