Tipps für Urlaub mit WoMo in Holland
-
-
Hallo Leute,
dieses Jahr wollen wir mit dem WoMo nach Holland.
Gibt es hier Leute, die tolle Tipps für Campingplätze, Hundestrand usw. geben können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
da kann ich Euch definitiv den Hundestrand zwischen Katwijk und Nordwijk
empfehlen. 4km langer Sandstrand wo die Hunde unangeleint toben können Sogenannte Tankstellen gibt es auch und im Restaurant sind unsere Fellnasen auch gerne gesehen. Den Campingplatz kenne ich leider nicht..
Werden dieses Jahr auch mit Womo und Hund nach Holland, allerdings ans Veluwemeer..L.G
SQ -
danke für den Tipp
-
Ich gondel immer eher auf (in ?) Zeeland rum. Da gibts reichlich Platz am Strand für die Hunde.
Campingplätze gibts da einige und mittlerweile haben einige sogar Stellplätze für WoMos.
Nett ists auf dem Brouwersdam zu parken (da kannste bis unmittelbar ans Wasser fahren), Liegestuhl raus, den Kitern zuschauen, zwischendurch mal mit den Hundis 1 km rauf und runter wandern und gegen abend nen "handgemachten" Hamburger und Pommes bei Pietje essen ....
Nicht zu vergessen, daß man nachmittags zum nächsten Strandpavillon wandert (alle haben Wasser für die Hunde) und einen Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis und Sahne mampft.
Hach, ich muß auch nochmal hin
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!