Er wächst kaum
-
nindog -
18. Juni 2009 um 13:48
-
-
Hallo zusammen,
also mein Jeppe ist jetzt fünf Monate alt. Er ist ein Jack-Russell-Mix, aber er ist wirklich sehr klein. Er ist ca.25 cm hoch und 30 lang und wiegt 3,5 kilo. Ich finde, und eigentlich jeder, der ihn sieht, dass er ganz schön klein ist. Was meint er, wie groß kann er überhaupt noch werden? Und noch ne andere Frage: Heute morgen hat er direkt nach dem Frühstück sein Futter wieder erbrochen. Später hat er aber normal gefressen. Kann es sein, dass sein Magen zu leer war? Es geht ihm sonst gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Womit ist er den gemixt? Kommt ja auch darauf an. ein bisschen leicht ist er vielleicht, aber von der Höhe her passt´s, würd ich sagen:
Als ideale Widerristhöhe wird im Standard 25 bis 30 cm angegeben. Ein 25 cm großer Hund soll um die 5 kg wiegen und ein 30 cm großer Hund etwa 6 kg. Er ist insgesamt länger als hoch.
-
Mach dir mal wegen der Grösse keine Gedanken, ein Hund (je nach Endgrösse) wächst bis zu 18 Monaten, deiner wird wohl noch bis ca 10 Monate wachsen.
Mein Günther ist auch ein JRT-Mix, komplett fertig (Figur, Fell, "Kopf") war er erst mit drei Jahren und deiner ist erst fünf Monate; da kommt also noch einiges!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!