Hilfe, alter JRT Mix muss weg
-
-
Hallo,
das Thema ist glaube ich schon mehrfach angesprochen worden, aber wo bestehen Möglichkeiten, einen alten Hund (ca. 13 Jahre) in eine liebevolle Familie/zu einer liebevollen Person zu vermitteln?
Bin im Moment etwas konfus, da mir das Tier und vor allen Dingen das Schiksal der Besitzerin so nahe gehen!
Der Hund soll auf keinen Fall ins Tierheim! Wir haben ungefähr noch zwei Monate, um ein liebevolles Zuhause zu suchen.
Habt Ihr noch Internetadressen?
Sorry, dass ich schon wieder mit diesem Thema nerve.
Ich fühle mich nur im Moment total hilflos.
Danke für Euer Verständnis! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, alter JRT Mix muss weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versuch es doch mal bei Jack Russel in Not. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kleinanzeigen im Internet gemacht (weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf).
Gibt es niemanden im Bekanntenkreis, der den Kleinen lieb gewonnen hat?
-
Was auch gut läuft ist eine ansprechende Anzeige in einem Dorfblättchen. Ich habe vor einigen Monaten genauso verzweifelt für eine kranke, alte Riesenschnauzerdame einen Endplatz gesucht und durch Glück auch gefunden
viel ERfolg -
Leider kann ihn keiner von uns nehmen, wir haben schon alles versucht.
Ich würde ihn sofort aufnehmen, habe aber leider weder die Zeit noch den Platz, um ihn ein "altersgerechtes" Zuhause bieten zu können.
Meine Freundin hat zwei Katzen, ebenso ein Ding der Unmöglichkeit, da das kleine Monster diese zum Fressen gerne hat ...
Danke schon mal für Eure Antworten. -
Zitat
Versuch es doch mal bei Jack Russel in Not. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kleinanzeigen im Internet gemacht (weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf).
Gibt es niemanden im Bekanntenkreis, der den Kleinen lieb gewonnen hat?
Bei den Notorgas würde ich es auch versuchen. Ist natürlich schwer für so einen alten Hund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!