Hallo hir ist meine ganze süße mäute



  • Das ist unser mit Hand aufgezogner Kater Floh.



    Seine beste freundin Pummel.



    Meine Rosetten Meerschweinchen Rosie Rosette und mein kaninchen Krümel



    Meine Mäuse bande Tic, Trick und Track



    Unser Schäferhund Basco



    Unsere Portugiesische Vorstehündin Sita.



    Meine kleine Arielle aber keine sorge sie ist nur festgemacht damit ich ein Pfoto von ihr machen konnte weil sie nie still sitzt obwohl sie schon 13 jahre ist.



    Unsere Jüngster hund Teddy der sohn von Sita und Basco. Sieht seinem Vater aber nicht wirklich ähnlich *g*

    Das ist meine Rasselbande zuhause habe auch noch Zwei Pferde aber Leider noch nicht geschaft Pfotos zu machen.

  • Na, bei dir muss es aber hochhergehen.


    Was das Wort: Langeweile, bedeutet weißt du wahrscheinlich nicht. :lol:


    Klasse Fotos und deine Tiere sehen alle super lieb aus. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!