Pfote gequetscht!!!
-
-
Hallo zusammen,
ich bin so wütend, ich muss hier jetzt einfach mal dampf ablassen.
Letzte Woche musste ich ziemlich kurzfristig arbeiten gehen (arbeite normal nur am WE wenn mein Mann daheim ist), da eine Kollegin krank wurde musst ich unter der Woche in die Klinik. Meine beste Freundin hatte keine Zeit meine Kira zu nehmen, sonst ist sie bei ihr wenn ich mal absolut nicht kann, da hat sie ihre zwei Hundekumpels und massenweise Felder und Wiesen ums Haus wo man ganz toll gassi gehen kann.
Wie dem auch sei, Jutta hatte leider keine Zeit und eine Bekannte hat sich angeboten, Kira für 2 Stunden zu nehmen. Hab mir da überhaupt keine Gedanken gemacht, da sie früher selber einen Hund hatte. Als ich dann nach 2 Stunden wiederkam um meine Maus zu holen, konnt ich mir erstmal anhören, das sie meinen blöden Köter auf keinen Fall mehr nimmt, sie hätte 2 mal reingemacht und 1 mal gekotzt!!! Kira ist stubenrein seit ca. 4 Wochen und außerdem kotzt mein Hund nicht einfach so!!!! Und das ist noch nicht alles, als ich meine Maus begrüßen wollte kam sie ANGEHUMPELT!!!!!!!! Ich fragte was mit meinem Hund lossei, und da sagte meine Bekannte nur: "ach so, die ist grad unten mit der Pfote in der Tür hängen geblieben (so ne Eingangstür die von allein zugeht) hab nicht hingeguckt und die Tür war zu aber die Pfote noch drin... aber das wird gleich wieder" Ich bin total ausgerastet und gleich mit Kira in die Tierklinik da es schon um 18 Uhr war und mein TA schon zu hatte. Die haben dort geröngt und raus kam: Zeh gequetscht, und evtl. sind die Wachstumsfugen im Knochen so traumatisiert das sie wenn es nicht besser wird operiert werden muss! Ich war so fertig hab mir solche vorwürfe gemacht, das ich sie bei der Frau gelassen hab... Jetzt ist ca. 1 Woche vergangen, Kira hat den 3ten Verband dran und wir hoffen das er morgen runterkommt.
Ich weiß das ich ned unschuldig bin an der Sache, ich hätt sie nicht dorthin geben sollen, aber wer konnte ahnen das sowas passiert!!!! Ich wollt mir das nur mal von der Seele reden... danke fürs zuhören/lesen...Carina und Kira
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pfote gequetscht!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Carina, daß ist echt kein Mensch, mit der ich weiteren Kontakt pflegen würde!!
Und diese blöden Sprüche von wegen "Köter" und so, der Trulla hätte ich die Meinung gegeigt.
Abgesehen davon würde ich ihr die Rechnung von der Klinik präsentieren, damit sie mal wieder kleine Brötchen backt.
So eine doofe :zensur:Hoffentlich geht es Deiner Maus bald wieder gut

-
ist ja unglaublich, dass tut mir leid für euch!
die rechnung ist sicher nicht ohne.Manchmal verstehe ich die Leute aber auch nicht, wie kann sie denn deinen Hund sitten und dann hinterher so schäbig reden? Das wäre mir doch total unangenehm an ihrer Stelle mit der Tür. Aber da sieht man ja dass ihr der Hund total egal ist.
Unglaubliche Person, da fehlen mir total die Worte. -
Ich hoff so das meine Maus keine bleibenden Schäden davon behält, und die Rechnung der Klinik wollt ich sowieso ihr hinknallen, denn ich sehe es nicht ein das mein Geldbeutel bluten soll, weil diese Kuh nicht auf mein Mädchen aufpassen kann...
-
Auch Gott, die arme Kleine...
Hoffe das schnell wieder alles gut und wir drücken Euch die Daumen!!
-
-
Also die Reaktion deiner Bekannten bzgl. der Pfote kann ich nicht verstehen, ich wäre in den Erdboden versunken, wenn ich einen Hund für 2 Std. in Pflege hätte und ich hätte ihm die Pfote gequetscht.
Aber da sieht man wieder, kannst den Menschen nur vor den Kopf gucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!