Meine 4 Rattenmädels =)
-
-
Das sind Zora, Coco, Whisky und Bailey
Der Käfig, ist aber mittlerweile anders eingerichtet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine 4 Rattenmädels =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WOW die haben ja richtig Platz zum Toben
Was sagen die Hundis dazu??
-
ich lasse die hunde nicht an die ratten ran, ist mir zu gefährlich. im käfig beachten die hunde die ratten nicht
-
Ich glaube chico würde da nur vorstehen und bellen wie ein idiot
Ist ja mein kleiner jagdhund... -
ich traue amy in dieser hinsicht ned so ganz
ich probiere es lieber den ratten zu liebe nicht aus..
-
-
Hallo,
super Käfig!
Ich hatte auch mal 2 ganz süße Ratten, hatte ihnen einen sauteuren 3-stöckigen Käfig gekauft, aber habe sie dann doch frei gehalten.
Obwohl meine Hunde wilde Ratten sicher sofort essen würden, waren sie ganz lieb zu meinen HausrattisDas waren Butterkeks und Haferflocke
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Süß
Mag ja Ratten sehr gerne...
Aber sag mal, die eine links unten, hat die ne kleine Wampe oder ist die trächtig?
-
die is so fett, keine ahnung wieso, sie frisst nicht mehr als die anderen 3 auch
-
hallo rattenfreunde
hab auch drei tolle rattenmädels....und seit gestern nen armen abgegebenen rattenmann (natürlich noch getrennt
)...aber auch der lebt sich schön langsam ein
und wenn er dann kastriert ist, darf er mit in den großen schrank einziehen....
liebe grüße
-
Sagt mal, ihr lieben Rattenfreunde,
wie ist das bei der Haltung so?Gruppentechnisch: welche Konstellation ist am besten?
Freilauf: nagen die viel an?
was muss man sonst beachten?
Ist das wirklich so, dass die auf der Schulter sitzen bleiben, wenn man die raufsetzt?Sorry wegen der Fragen in diesem Thread...aber ich spiele mit dem Gedanken, mir auch welche zu holen. Und vielleicht krieg ich ja ein paar Tips?
wenn ich lieb gucke?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!