Meine 4 Rattenmädels =)

• Ich glaube chico würde da nur vorstehen und bellen wie ein idiot :lachtot:
    Ist ja mein kleiner jagdhund...

• Hallo,
    super Käfig!
    Ich hatte auch mal 2 ganz süße Ratten, hatte ihnen einen sauteuren 3-stöckigen Käfig gekauft, aber habe sie dann doch frei gehalten.
    Obwohl meine Hunde wilde Ratten sicher sofort essen würden, waren sie ganz lieb zu meinen Hausrattis =)

Das waren Butterkeks und Haferflocke

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hallo rattenfreunde :D

hab auch drei tolle rattenmädels....und seit gestern nen armen abgegebenen rattenmann (natürlich noch getrennt :D )...aber auch der lebt sich schön langsam ein :smile: und wenn er dann kastriert ist, darf er mit in den großen schrank einziehen.... :gut:

liebe grüße

• Sagt mal, ihr lieben Rattenfreunde,
    wie ist das bei der Haltung so?

Gruppentechnisch: welche Konstellation ist am besten?
    Freilauf: nagen die viel an?
    was muss man sonst beachten?
    Ist das wirklich so, dass die auf der Schulter sitzen bleiben, wenn man die raufsetzt? :ops:

Sorry wegen der Fragen in diesem Thread...aber ich spiele mit dem Gedanken, mir auch welche zu holen. Und vielleicht krieg ich ja ein paar Tips? =) wenn ich lieb gucke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!