Border Collie im Raum Neuss?

  • Hallo,


    ich komme eigentlich auch aus Dormagen, wohne aber nicht mehr da. Ich bin aber ab und zu noch da meine Family besuchen. Und ich studiere in Düsseldorf...


    Liebe Grüße


    Bärbel und Lana :flower:

  • Hallo,


    Auf einem Hof zwischen Dormagen und Delhoven, "gegenüber" vom Tannenbusch. Mit dem Fahrrad durchs Feld keine 10 Minuten von Straberg weg.
    Schick mir mal mit PN oder so deine Email-Addi, dann sag ich dir Bescheid, wenn ich im Lande bin. Im Moment geht Lana auch jeden Tag mit zur Uni in Düsseldorf.


    Liebe Grüße und frohe Ostern :flower:


    Bärbel und Lana

  • Hallo!


    Wir haben leider keinen Border, aber wir gehen gerne in Zons am Rhein spazieren.


    Wenn es nicht soo schlimm ist, würden wir auch gerne mal mit spazieren, wie wärs?


    Gruß Bonny

  • Hallo Mirabelle


    Ähm, wen meinst Du denn jetzt? :gruebel:

  • Schade!


    Sind gerade zurück aus Zons.
    War viel Betrieb.

  • Hallo!


    Ich komme auch aus Dormagen, habe aber auch keinen Border. Unser kleiner ist ein fast 5 Monate alter Aussie. Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!