Real Nature aus der Dose
-
-
Deister-Klopfer
Boah, das ist zwar total Offtopic, aber du bist die erste mit dem selben Namen die ich "sehe" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deister-Klopfer
Boah, das ist zwar total Offtopic, aber du bist die erste mit dem selben Namen die ich "sehe"
Häää? Das ist ja der Hammer - du heißt ja echt genau wie ich **freu** Kannst dir ja mal meine Homepage anschauen http://www.deister-klopfer.npage.de - vielleicht siehst du ja auch so aus wie ich **lach** über ein GB Eintrag würde ich mich freuen. -
Erledigt
Du hattest bestimmt früher die selben Probleme wie ich was Namensverstümmelungen angeht. Was man sich da alles anhören musste
Von den unterschiedlichsten Schreibweisen bis hin zur Möhre.
Aber Aussehen tun wir ja komplett unterschiedlich *g* Ich bin eher ein dunkler Typ. Aber zumindest meine Meeries Bibi und Tina sehen deinen ähnlich. Wie Meeries halt
-
Oooh ja wie Recht du hast! **Schön** ich hoffe sehr wir lesen uns mal wieder !
-
Meine beste Freundin aud Kindergartentagen hiess auch Myriam, das scheint also deutschlandweit garnicht soooooooooooooooo selten zu sein.
LG von Julie -
-
Zitat
Meine beste Freundin aud Kindergartentagen hiess auch Myriam, das scheint also deutschlandweit garnicht soooooooooooooooo selten zu sein.
LG von Julie
Echt? Mmmhhh das kann gut sein aber Saiyuki ist die erste Myriam die ich "treffe"/lese/sehe wie auch immer man das nennen möchte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!