TPLO oder TTA bei Kreuzbandanriss?
-
-
Hallo,
bei Kira wurde gestern nun eindeutig ein Anriss vom vorderen Kreuzband festgestellt. Am Montag nächste Woche haben wir einen Termin in Ludwigsburg zur TPLO.
Nun hab ich die halbe Nacht im Internet gestöbert und bin nun doch am überlegen ob eine TTA nicht die bessere Lösung wäre, da sie wohl schonender und weniger invasiv ist.
Leider gibt es hier nur Kliniken die entweder oder machen. Und jeder findet seine Methode natürlich am besten.
Problem ist auch daß wir Ende nächster Woche in den Urlaub fahren. Meine Eltern würden Kira dann betreuen. Aber wir bräuchten daher halt diese oder spätestend anfang nächster Woche einen OP-Termin.
Würde die TTA in Heildelberg machen lassen wenn dann.Bitte helf mir. Bin gerade total verunsichert was ich machen soll und was am besten für unsere Maus ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier TPLO oder TTA bei Kreuzbandanriss? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
ich bin ein bißchen verwirrt.
Ein Anriss wird doch normalerweise nicht operiert. Wieso soll der bei Deinem Hund operiert werden??Gib mal oben rechts in die Suche Kreuzbandanriss ein, dann findest Du mehrere Beiträge:
https://www.dogforum.de/ftopic70925.htmlEinen habe ich mal rausgenommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!